Ausgewählter Beitrag

high! hugh!

bootsfahrt_juli07.jpg

Nickname 14.07.2007, 21.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

's Buidl isch schenial :D

Who is who? *sfg*

vom 16.07.2007, 16.58
Antwort von Nickname:

Naja, das sieht man doch. :-D
1. von Renate

Huch, da hinten schaut ja wirklich eine Haifischflosse aus dem Wasser!
Wie hast du den denn reingezaubert???
Und deine "Malerei" ist einfach genial! Herrn von Ferdl erkenne ich ohne Probleme, aber wer sind die beiden Amazonen im Boot??? Du wirst dich doch nicht selbst als für den Tiefgang verantwortlich zeichnen ... :D
Ein sommerliches KNUDDERLE schickt
Renate

vom 16.07.2007, 07.45
Antwort von Nickname:

Hallöchen! :-)
Die Haifischflosse ist selbst fabriziert. Danke für das Lob. die Personen sind allerdings eine Schriftart! Das Boot halb wo abkopiert, also doch wenig genial meinerseits! Hab nur zusammengestellt.
Es sind da der Freund meiner Nichte, Nichterl herselfe und meine Leichtigkeit mit Tiefgang! *g*
Knudderle zurück!