Ausgewählter Beitrag

Hörerlebnis!

Es gibt nichts schöneres, als die 12 Cellisten
der Berliner Philharmoniker
live zu erleben!

(Höchstens gleich schönes! *g*)

Ausverkauftes Haus - enthusiastischer Applaus - 4 Zugaben - rhythmisches Klatschen - Bravorufe - Stehende Ovationen.

.....~°~.....

Mir sagte Von Ferdl unlängst, meine Beiträge seien zwar... öhm......nicht langatmig... (Höflichkeit?) aber irgendwie ins Detail gehend... mmmhh. *g* (Auch dafür sind gute Freunde da, damit sie sowas sagen dürfen!)
Bitte, seht mal, wie ich daraus gelernt habe, der Beitrag war doch echt gerafft? :-D

Nickname 25.11.2007, 02.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

hmmm, mir tönt das nach eifersucht :)

Also lass dich nicht unterkriegen.... du schreibst wie du schreibst und das ist so in ordnung.

Wems nicht passt, soll vorbei-gucken ;)

jaaaaa und schöne woche denn
deine Brigida

vom 26.11.2007, 10.37
4. von Astraryllis

Ganz was anderes:

Gratulation zum Lotteriegenwinn! :)

(Du solltest mal bei den Seelenfarben reinschauen ;) .)

Liebe Grüße
und für morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche,

Astraryllis :D .

vom 25.11.2007, 20.03
3. von Monika

Also es gibt Leute, die die Details allgemein gerne lesen! Telegrammstil hat auch was für sich, klar aber diene längeren Berichte les ich auch gern, sie sind recht farbenfroh.

Und generell: Wenn einen etwas interessiert, liest man auch gerne den langen Text und wenn er nicht interessiert, ok das merkt man bei einem kurzen manchmal früher. Aber das ist ok, der Text interessiert dann einen anderen!

Also schreib so wie immer: manchmal kürzer, manchmal länger! :)

Grüße ausm dunklen u. nassen Friesland! (kaum als ich das schrieb, kommt doch ein bissl Sonne!)

Monika

vom 25.11.2007, 14.00
2. von vonferdl

mausal, du weißt genau, dass diese art beiträge mit "ins detail gehend" nicht gemeint waren. ;)
ad standing ovations: nachdem diesmal die berliner philharmoniker gespielt haben und der applaus sicher gerechtfertigt war, kann ich deinen lesern auch mitteilen, dass das klagenfurter kultur-publikum im allgemeinen sehr dankbar ist. :D

vom 25.11.2007, 12.11
Antwort von Nickname:

Moooment. Wann bitte hast du das klagenfurter Publikum so scharf beobachten können? Aha. Du hast also Vorurteile gegenüber der Provinz!!
So schaugt´s aus!!

Wir hier im südlichen Bollwerk sind dankbarer, sind eben nicht so abgestumpft, weil wir ja nicht so viel Angebot haben wie ihr in Wien! WIR können noch genießen!
So schaugt´s auch aus!
Gö.
1. von Eveline

Um 2:25 brächte ich auch keine ganzen Sätze mehr zusammen :D

Schee, dass es so schee war *jubel*

Schläfst du noch? *fg ;)


Schönen SONNtag!!!
Busserls, Eveline

vom 25.11.2007, 11.58