Ausgewählter Beitrag

Hoffnung

Nickname 03.03.2006, 07.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

Wunderschön liebe Tirilli - der Text, das Bild - ich schick dir liebe Grüße aus einem tiefverschneiten Schongau.

vom 04.03.2006, 08.42
Antwort von Nickname:

Danke vielmals!
4. von Gabriela

Da sind es Tränen der Rührung :-)
So wunderschön!
Glitzergrüsse von Gabriela

vom 03.03.2006, 23.19
Antwort von Nickname:

Hach Gabriela, du bist so lieb! Dankeschön!
3. von Anne

Jetzt hätte ich gerne den "Applaus-Smilie"
weil dies ein schönes Kleinod ist
Wunderwunderschön ist dein kleines Werk
Danke dafür

LG Anne

vom 03.03.2006, 18.07
Antwort von Nickname:

Danke liebe Anne! Das freut mich wirklich sehr! Ein Applaus-Smiley kommt mir da nicht rein, niemals! *g*
2. von Marie

Wunderschön, typisch Tirilli :D
LG Marie, die sich total vernachlässigt vorkommt :( aber Zeit ist Geld und das haben wir nicht wut

vom 03.03.2006, 15.16
Antwort von Nickname:

Danke vielmals Marie!
Und wegen dem anderen, du weißt schon... ich habe letzten Monat so gut wie gar nicht surfen können. Wegen dem Downloadproblem.... so war ich nur ein- zweimal bei dir. Aber das will nichts heißen, auch bei den meisten anderen war es leider so! Außerdem,  es sind so viele und ich erlaube es mir selbst nicht, muss vernünftig sein!

Sei herzlich umarmt!

Tirilli


1. von Bärenmami

Wunderschön - Text wie Bild!!

lg Barbara

vom 03.03.2006, 08.51
Antwort von Nickname:

Vielen herzlichen Dank liebe Bärenmami!