Ausgewählter Beitrag

Hoffnung

strahlt dieses Bild für mich aus.



Ganz plötzlich lichtete sich gestern abend der Himmel. Eine halbe Stunde später zeigte die Sonne wieder all ihre Kraft.

Möge die Hoffnung nie verloren gehen.

Nickname 02.07.2005, 16.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bärenmami

Welch ein schönes Bild..
Oft ist uns das Licht verborgen, aber es ist doch immer da. Und wenn es dann durchbricht, ist es besonders schön.
lg Barbara

vom 03.07.2005, 09.10
2. von Sabine

Ja, liebe Tirilli!
Möge die Hoffnung nie verloren gehen........
schön gesagt.. das wünsche ich mir auch!
Sehr schönes Bild! Dir eine gute Zeit! Liebe Grüße Sabine

vom 02.07.2005, 22.41
1. von Helmut

Servus Tirilli, schön ist das Bild. Ja und voller Hoffnung. Die Hoffnung stirbt zu letzt, heißt es. Deine Seite gefällt mir gut. Ich werde auch irgendwann mal Bilder reinstellen. Denn ohne ist es langweilig.
jetzt mache ich auf zur Museumsnacht. Dir eine gute Zeit. Bis denn helmut

vom 02.07.2005, 19.09