Ausgewählter Beitrag

Hummels Klage



ganzes Foto ansehen

Oh Herr, warum lässt du mein Leben so mühselig sein! Sieh, ich klammere hier und dort, muss von Nektar zu Nektar eilen bis ich fast umfalle vor Mühsal!

Nix da mit: Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. (Matthäus 6/26)

Schau mich nur an und dann sag das noch einmal!! *brummel* Schon klar, die Vögel! Aber die werkeln auch, ich weiß das weil ich sie immer im Auge haben muss! Du hast sie mir schließlich auch noch zu Feinden erkoren, als wenn ich es nicht schon so schwer genug hätte!

Was hast du dir dabei bloß gedacht!! *brrrummmmmm*
 

Nickname 02.04.2006, 01.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von vonferdl

also ein muss ich dir schon saaaachen:
einen schönen blümchenblog hast du da, das muss dir der neid lassen!!! ;)

vom 06.04.2006, 21.49
Antwort von Nickname:

gell ja? Warum bist du so blass? :-))
4. von Osram Unke

Hähä...rülps, schluurfff ächz
Da hat Tirilli mal wieder die Rechnung ohne den Joker gemacht, was ist mit Lichtnahrung und Manna!
Manna, Manna säck ick!! Hiiihhii :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

vom 02.04.2006, 18.38
3. von Vodia

Danke für das schöne Hummel-Bild!

Habe es mir in groß abgespeichert in den Ordner, aus dem mein Bildschirmschoner die Bilder holt ums sich zu schonen...

Übrigens erinnert mich Hummel immer daran, dass mich mal jemand eine "wilde Hummel" genannt hat :-)

Bin ich immer noch, wenn auch etwas angejahrt...

HummelHummel
Vodia

vom 02.04.2006, 12.20
2. von zoookratez

Das passt schon so, wie Gott es eingerichtet hat. Hummeln sind viel zu blöd, sich sowas zu überlegen. :D

vom 02.04.2006, 11.46
1. von Eveline

Luposines Klage: ich muss heut auch wieder hummeln... wut

Schönen Sonntag liebe Tirilli :)

vom 02.04.2006, 10.27