Ausgewählter Beitrag

Ich wünsche bitte, gefeiert zu werden.

zwinker1.gif

Hiermit erkläre ich mich zur Uraltbloggerin.
(Huch, so schnell kann das gehen!)
blogjubilaeum1500tage.jpg

Die Zahl galt heute bis irgendwann nachmittags...
Ist die nicht hübsch?

Nickname 05.03.2009, 22.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von katinka

.. wenn du fertig bist mit Kommentare( man, dauert das lange! :D :D ) beantworten, machst dann bei mir weiter?

Einsdurchattobusserl (das ist noch mehr als superviel)!
:D

vom 07.03.2009, 00.53
Antwort von Nickname:

Hihihihihi, tust du etwa da passen? Oha. Hey, ich muss dazwischen ein Weinderl holen, ein Spielchen machen, kurz mal fernsehen.
Gib zu, das ist doch normal! :-D
11. von Eva

Das versteh ich jetzt ned .... und warum sind es jetzt 1502 Tage ????
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag .... sei schön brav und mach weiter so :D :cool: :-)

vom 06.03.2009, 22.38
Antwort von Nickname:

Hallo Eva!
Weil die Zahl immer etwa um Mittag wechselt! Das heißt, gestern war sie teilweise noch dahaaa.
Danke für den Glühstrumpf! Weitewr, immer weiter, immer weiter. Egal, ob die Besucherzahlen immer weniger werden, nur weiter. Jajaa. *g*

Nu im Ernst, solange mich immer nach einem Beitrag drängt, bleibt es so. Und ich bin ja in gewisser Weise ein Plappermäulchen, also...
*winke*
10. von Helga

Super, Tirilli, gratuliere, dann kannst es heute mal so richtig krachen lassen :D

vom 06.03.2009, 18.35
Antwort von Nickname:


KRACHHH!!!
clown.gif


9. von minibar

Boah, ist ja grandios!
Viel Glück! - auch weiterhin.
Obwohl auch eine arge Menge Arbeit dabei ist.
Ansonsten funtioniert so ein toller Blog nicht.

vom 06.03.2009, 17.40
Antwort von Nickname:

Danke liebe Minibar! (Minibarbesitzerin? *g*)
Alles was Spaß macht ist ja nicht Arbeit.
Liebe Grüße!


8. von Monika

Meensch, Tirilli, gratuliere!

Uralt, aber keinen Staub angesetzt, so bist du und so musses sein.

Ich feier mit, auch wenns scho gestern war. Ne richtige Feier kann ruhig ein paar Tage dauern!

*nochschnelldieletztenschnittchenvonevelinegrabsch*
*mampf*
*schnelleinpaarkeksehinstell*
*gratulationsknuddel*

Mach weiter so!

Vier Jahre (fast) jeden Tag was schreiben... wenn ich daran denke, fallen mir meine Lücken in meinem Blog ein *mmmpf*

Liebe Grüße aus dem Norden,

Monika :-)

vom 06.03.2009, 15.27
Antwort von Nickname:

Oha, du hallo ja sowas. Ich hatte nicht ein Schnittchen gekostet *uraltheul*
*Mal die Kekse koste* Hm.... Selbst gemacht oder doch gekauft? Ja, die sind recht gut. *sfg*
Ich so weiter machen? Naja, das wäre telweise nicht so gut... ich meine die Mailschulden... Tschulligung!
Liebe Grüße!
7. von katinka

Bist ja 'n richtiges Fossil!
4 ... in Worten... VIER.... Jahre!

Ich hatte schon nach 4 TAGEN kein Bock mehr *kicha*.Nur die Parties haben mich immer wieder weitermachen lassen.
Deswegen ist es gut, wenn wir öfters mal feiern.Behalte bitte weiterhin so schön Statistik, Kommentar und Postzähler im Auge..ich vergesse das bei mir immer( hihi, am 22.2. waren es 2000 Kommentare bei mir ... mmm,vergessen zu bloggen)
Gratuliere ganz dolle zum Durchhaltevermögen und du hälst auch noch weitere viele, viele Jahre durch ? Ja?
Versprich es!

Kiste mit Vipa herstell und hier hocken bleib und auf die Torte und dein versprechen warte. Zwischenzeitlich der Evi ihre Schnittchen
*mütvollmmundsprüchtmannüch* mampf :D

vom 06.03.2009, 13.56
Antwort von Nickname:

Das ist soooo traurig für mich. Ich meine, dass du schon nach 4 Tagen keinen richtigen Bock mehr gehabt haben willst. (Achte auf die Grammatik, hehe)

Du musst halt für so Partys originelle Einladungen machen. Oder Ausladungen alla Jungfernschloß oder mit niedlichbösen Hundchen. dann geht das wieder los. *gg*
Versprechen tu ich nur, dass ich dich nie nie wieder in Ruhe lasse. So.

Und was bitte ist eigentlich Vipa? Bei uns heißt ein Kosmetikladen so ähnlich... ach nee, der heißt Bi.pa.  Viss gibt´s auch. Nach China zum Beispiel. Hmhmmm. Das kanns aber doch auch nicht sein... *grübel*
6. von Quizzy

Herzlichen Glückwunsch, du "Blog-Omi"! :D
Ich hab dir grad einen Award verpasst ... noch bevor ich das von deinem Jubiläum gewusst hab! :clown:
KNUDDERLE
Renate

vom 06.03.2009, 07.01
Antwort von Nickname:

Oh, ich habe den Award gesehen, danke sagt die Blogmami! (Hab sowas ja schon öfter verbrochen... *g*)
5. von Gabriela

Felicidades mi querida, du eiltest mir immer voraus, bist immer ein Vorbild ich feier dich wie´s nur in Spanien geht!
OLÈ!
....zu spät ;-)
Auf Tag 1 nach den milquinientos :-)!

vom 06.03.2009, 00.31
Antwort von Nickname:

Muchas gracias querida tambien! :-))


4. von Bea

oje... ich komme zu spät und hab erst bei Tag eintausendfünfhunderteins reingeguckt aber auch das ist eine schöne Zahl. Mann mann... eintausendfünfhunderundeins Tage Tirilliblog :-) Hörzlichsten Glückwunsch :-))) feierfeierfeierfeierfeier :-) :clown: :clown:

vom 06.03.2009, 00.16
Antwort von Nickname:

Aber was, höchstens um 3 Stunden. :-))
Bei der besten Bloganbieterin von da bis Texas bleib ich solange wie ich blogge!!
Danke dir!

3. von Eveline

*konfettischmeiss*

*bierschnapsherstell*
(mir selbst einen genehmige, da bin ich nicht viel jünger *hüstel*)

*schnittchenreich*

*nochnschluckbier*

*luftschlangenüberallhinblas*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

*busserlsüberdichregnenlass*

*schmatz* Eveline



vom 05.03.2009, 23.56
Antwort von Nickname:

Mir drei Konfetti aus den Haaren zupfe, die sind ja pink und das steht mir nicht. *g*
Bierschnaps ist schon weg, danke!
Du, die Monika hat mir deine Schnittchen weggefuttert! :-(
Bier auf Bierschnaps, das lass sein! Tzzz...
Die Luftschlangen bleiben bis 2000! Sind eh nur aus Luft, da fällt das ja keinem auf....
;-D
2. von Claudia

Sekt springen lass

und wie lange mußt Du noch? :D

vom 05.03.2009, 23.50
Antwort von Nickname:

Ich muss jetzt erst mal noch 5000 Tage machen. Dann seh ma weiter. ;-)
Grüßchens!
1. von Ruthie

Herzlichen Glückwunsch, Du Uraltbloggerin!
(Ich bin dagegen noch ein Säugling - noch nicht mal ein halbes Jahr dabei...)



vom 05.03.2009, 23.40
Antwort von Nickname:

Danke Ruthie!
Du, das geht schneller als man denkt!
Ich überleg mir schon mal eine Ode für deine 2500ter. :o)