Ausgewählter Beitrag

Im Garten gelümmelt.

margeriten_mai2010.jpg

Blümchen fotografiert....

himmel_24mai2010.jpg

...den Himmel betrachtet und den Flugzeugen nachgesonnen. Wohin fahren die, wie fühlen sie sich, so in Richtung Süden schwebend, wie viele Schicksale zogen da an mir vorbei?
Dann war ich noch pflichtgemäß eine halbe Stunde radeln. Immerhin, aber halt nur auf Auftrag. Und hab dabei trainiert, nicht zu grübeln. Immerhin....

Ein besonderes Kondensstreifenfoto ist entstanden. Muss was Witziges draus machen. Später dann.

Nickname 25.05.2010, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kathy

Kein Sinneswandel! Einfach nur Vertrauen in dich das du es irgendwann schaffst, über kurz oder lang. Lang halt auf deine Art und Weise. Ehrgeizig genug bist du ja.

vom 27.05.2010, 12.31
3. von Eveline

praf!! Immerhin... *lob*

:-) *quetsch*

vom 26.05.2010, 13.39
Antwort von Nickname:

Autsch, zu stark gequetscht!!!! ;o)
Ich hoffe, mit deiner Backe ist es schon besser, Mönsch! Wird ja Zeit!
Knuddel!
2. von Helga

..genau so mach ich das auch! Wenn die Grübeleien kommen, bewege ich mich, lenke mich ab, oder steig aufs Rad,wie Du, laufe oder freu mich an den Blümchen, das ist genau das, was so anstrengend ist, aber so hilfreich.
Du schaffst das!
Liebe Grüße
Heroo

vom 26.05.2010, 11.08
1. von Kathy

... und ich habe auch überhaupt gar keine Bedenken, das du das schaffst mit der Thera.

Danach wartet ein neuer, anderer, besserer Lebensabschnitt auf dich. Ein Schönerer weiß ich nicht zu sagen, aber zumindest ein zufriedener, mit mehr Weisheit :-) Den ersten Schritt hast du getan, jetzt gibts kein Zurück mehr, nur noch voran.

Du schaffst das mit der nötigen Geduld.
*Daumendrück*

vom 25.05.2010, 17.40
Antwort von Nickname:

Danke Kathy. Nanu, jetzt der Sinneswandel?
Sei geknuddelt! :-)