Ausgewählter Beitrag

Im Konzert... und so weiter.

Heute habe ich wieder mit dem Publikum mitgetobt und angebetet. lautlachend_durchs.gif

Als ich gerade nach Hause kam, wieder dieser strenge Mief. Widerwärtig.
Ich dann gleich bis zum Oberkörper im Ofen um möglichst viel Ruß rauszuputzen. Als er noch kalt war, gell Herr Von Ferdl und Frau Luposine! *g* (Ich kenne doch meine Pappenheimer...) Das hatte ich nötig, nun muss ich auch die rußige Wäsche waschen.
wut116.gif$%&"$%/!!
Dann gelang es mir, ein richtig goldenes Feuer zu machen, ich hoffe, es wird jetzt besser!

Morgen Abend bin ich im Theater, diese Woche ist sehr angefüllt mit allen möglichen Dingen.
Gestern arbeitete ich noch die halbe Nacht für meine zweite Info-Veranstaltung, diesmal war es für die Eltern der jüngeren Schüler. Es ist gut abgelaufen, alles paletti. Wieder etwas geschafft, es ist ein gutes Gefühl.

Aber ich habe wenig Zeit für euch, auch die unbeantworteten Mails stapeln sich wieder einmal.
Nächste Woche ist dann wieder normaler. Und dann bin ich wieder dick da! ;-)

Nickname 06.03.2008, 23.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge aus HH

Grüß dich fröhlich, Tirilli!
Sag mal was machste im Kamin drinnen? gibt es bei euch keine Kaminkehrer oder auch Schornsteinfeger genannt? Weißte, ich glaube, ich schick dir mal den unseren vorbei, dann sauste dich nicht so dolle ein. Jaaaa, der hat sogar ein Fahrrad...
:D :D :D

vom 07.03.2008, 15.41
4. von vonferdl (pappenheimer nr.2)

*küssdiehand* frolleinevi! :)

vom 07.03.2008, 10.53
3. von pappenheimer nr.2

dann futter mal anständig, damit das bis nächste woche funzt! :D

vom 07.03.2008, 10.49
2. von Eveline

Konkurrenz belebt das Geschäft :D



vom 07.03.2008, 09.17
1. von Eveline

Frau Luposine wär nackig in den kalten Ofen geklettert, dann hätt' sie nur sich waschen müssen - zur Not mit dem Herrn vonferdl :D
(ich meine klettern, nicht waschen - der vonferdl ist ja kein Waschlappen :D )

So ein Theater!
Alles wird gut :)

Busserls, Schlafoile *jetztaberganzschnell*
(und die Bella hat gleich reagiert wie die Frau Schnuzl :D )

vom 07.03.2008, 00.36
Antwort von Nickname:

Hihihi, das letzte, dass dann noch raus geschaut hätte, wäre was Knackiges gewesen. :-D
Das müsste man glatt mal malen!! aber von deinem! Weil, ich hab an schwarzen an, i hätt mi net ganz ausziehen müssen. :-D Obwohl meiner wäre ja schön rund... :-D
He, du machst versteckte Andeutungen, bleib ja dem Von Ferdl vom Leibe!!! :-((