Ausgewählter Beitrag

Impressionen von der Algarve

felsalgarve1_350.jpg
>>zoom 576 x 768<<
So kennt man die Strände an der Felsenalgarve.
Diese Bucht findet man bei Lagos.

strand6_400.jpg
>>zoom 750 x 562<<
Der Strand nahe unserem Quartier am frühen Morgen. Die Felsen sind sehr rot, das kommt bei diesem Foto nicht besonders gut heraus. Hier wurde nur mit der kleinen Kamera geknipst, an den Strand wollte ich die teure Kamera nicht nehmen, Sand ist ja sehr schädlich für das Objektiv.


Hinter der Stelle an der ich bei der Aufnahme stand, gibt es eine schöne Lagune die Vogelschutzgebiet ist:

strand_lagune400.jpg
>>zoom 750 x 563<<

Ein Bild von der Lagune wird meinen geschätzten Lesern in den nächsten Tagen vermutlich nicht erspart bleiben *g*

Algarve

Nickname 31.07.2006, 22.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

wie schön, dass du wieder da bist!
das gleich mit so wunderbaren bildern- mei is des schen dort!
kenne die gegend gar nicht und freu mich auf weitere bilder.

liebe grüße!christine b :)

vom 02.08.2006, 17.57
4. von Helmut

Deine Bilder erinnern mich an meinen Urlaub in Portugal. Warst du auch am Ende von Europa bei dem alten Leuchtturm? Damals hatte ich einen Mietwagen und bin die ganze Küste abgefahren. Eine tolle Sache ich würd' wieder hin wollen... :) :)

vom 01.08.2006, 17.39
3. von Frau Waldspecht

Lagos! *schmelz* *träum* Ich will wieder hin! Sofort...
Ich freue mich auf die Lagune und Vögel und Vögelei er :D
Liebste Grüße, Anette

PS: Ich reich der Luposine die Streichhölzer für die Zündschnur *sfg*

vom 01.08.2006, 11.30
2. von Bärenmami

Vor 31 Jahren war ich da (etwas weiter westlich)..immer noch so traumhaft schön. Und nur die Nichtchen stören sich an kleinen Spinnen??? Dann haben wir ja Hoffnung..

lg wie schön, daß Du wieder da bist!
Barbara

vom 01.08.2006, 07.01
1. von Eveline

Dann bereite ich mich mal seelisch und moralisch auf die Lagune vor - ich weiß nur noch nicht wie, die tollen Bilder haben schon gereicht für's Fernweh, ich will in der Bucht liegen - sofort!!

Ach, vielleicht doch nicht, lieber Spinnen als Quallen.. wut
Aber in der Bucht tun sie mir ja nix...
Aber ohne Wasser isses sooo heiß wut

Also gut, ich geh in's Bett und träum davon :)

Gut-Nacht-Huggels :)
Eveline

PS: soll ich schon mal die Zündschnur vorbereiten??? :D

vom 01.08.2006, 00.39