Ausgewählter Beitrag

Island 1

Mein Bruder war Anfang März dort auf Urlaub. Ich dachte noch, der spinnt ja, bei der Kälte! Aber er beabsichtigte, das Land ohne störenden Tourismus zu erleben und diese Woche war zufällig besonders schön. Kalt war es zeitweise schon, aber doch nicht so schlimm wie erwartet. Heute habe ich an die 600 spannende Bilder von dort gesehen. Die schönsten habe ich mir erbettelt.

Während wir damals im Schnee versanken, sah es dort so aus:



z o o m




z o o m

Nickname 19.11.2006, 23.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eva

ach Island ... da möchte ich auch mal hin, da weckst Du große Sehnsüchte ... danke an Dich und Deinen Bruder für die tollen Bilder ... LG von Eva :)

vom 22.11.2006, 22.35
Antwort von Nickname:

An meinen Bruder! Vielleicht liest er das ja. Hey Bruder, bitte noch das Foto mit den Statuen am Strand und das mit den 3 Autos ( 2 Riesenautos mit dem normalen in der Mitte. BITTTEEEEEE!!!!! Ja?) ;-)
6. von Anne

Da hat sich das "Erbetteln" wirklich gelohnt. Das obere Bild ist einfach der Wahnsinn und ich würde am liebsten sofort die Koffer packen und genau dorthin wollen.Ach*stöhnschmelzseufz* Ich gewinne jetzt ganz schnell im Lotto, ja ja, ich streng mich ganz doll an, ja ja und dann, ja ja, dann fahre ich dorthin, genau dorthin. Boah bin ich begeistert :)

Liebe Grüße für dich ~*~Tirilli~*~
von Anne

vom 20.11.2006, 20.50
5. von Stefan

Wirklich atemberaubende Bilder. Island ist schon was ganz besonderes!

Gruß, Stefan

vom 20.11.2006, 16.44
4. von Eveline

Hach, Island.....

Eines der Traumziele, da möcht ich schon lange mal hin und irgendwann schaffe ich das auch, jawoll ;)

Irgendwann, wenn die Sehnsucht noch größer ist als die Launen des Wettergottes ;)
Aber siehst eh: man kann auch Glück haben, das braucht man halt - Timing ist alles (soll ich anmerken, dass dein Bruder diesbezüglich a bisserl besser drauf zu sein scheint als du? *sfg*)

Herzlichschde Huggels zum schönen Wochenstart!! *knutsch*

vom 20.11.2006, 16.13
3. von Vodia

hmmm irgendwie schon faszinierend!
Vielleicht komme ich irgendwann auchmal dorthin? Aber wohl nicht mit Schneckenhaus :-)

Schöne Woche und
Busserl
V.

vom 20.11.2006, 11.03
2. von Trick_17

Für mich wäre so etwas auch eher ein Traumurlaub. Oder Norwegen, Schottland. Gemütliches Wetter, und schön ruhig. Vielleicht klappt es ja eines Tages mal.

Schade, dass du nur zwei Bilder erbetteln konntest.

Dir einen schönen Wochenstart. :)

LG Evi ;)

vom 20.11.2006, 10.22
1. von Karin

Wieso spinnen? Island ist ein sooo schönes Land, wie die von Dir gezeigten Fotos auch zeigen. Wenn ich mal die Gelegenheit habe, möchte ich auch irgendwann in meinem Leben dorthin. Und seinen Wunsch, dieses Land außerhalb der Hauptsaison, und so "pur" wie möglich zu erleben, kann ich auch verstehen. :)

vom 19.11.2006, 23.25
Antwort von Nickname:

Ach Karin! Wir saßen am 1. März im 2,40 cm hohen Schnee, frohren, hatten den fast 5 Monate langen Winter so satt, lechzten nach Wärme und da fuhr mein Bruder in den eiskalten Norden auf Urlaub. Es war nicht zu fassen. Island schön, gut und wunderbar, aber doch im April oder Mai oder so! Ich als Sonnenanbeterin und Liebhaberin von richtiger Hitze werde vermutlich dort nie landen. LG.!