Ausgewählter Beitrag

Ist meine Überschrift da unten zu drastisch?


Hätte ich höflicher, sanfter, abgeklärter formulieren sollen? Ist das unobjektiv?
Vielleicht, irgendwie ist mir mein erster Affekt nun unangenehm und ich kann noch nicht genau sagen, warum ich darin einen Fehler spüre. Aber er war ehrlich und deswegen ändere ich das doch nicht, obwohl ich könnte. (Bitte beachten, ich meine nur die Überschrift, zum Inhalt stehe ich!)
Wenn mich jemand deswegen rügen sollte, nehme ich die Kritik an.


Nickname 01.04.2005, 01.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Darpan

Die Überschrift ist völlig okay!
Winnetou würde sagen: das Bleichgesicht spricht mit doppelter Zunge. ;-) )
Schönes Wochenende und grüße an den Jörgl ;-) )))) *fg*
Darpan

vom 01.04.2005, 18.40
4. von Renate

nein, du hast vollkommen recht.
bush ist wirklich das allerletzte!
renate

vom 01.04.2005, 12.47
3. von Renate

Deiner Überschrift kann ich voll und ganz zustimmen! Zum Thema "Sterbehilfe" will ich jetzt aber nichts kommentieren, zu frisch ist noch mein Eindruck von dem Film "Das Meer in mir" ... hast du ihn schon gesehen?

vom 01.04.2005, 08.59
2. von Bärenmami

Liebe Tirilli!
Nein, absolut nicht zu drastisch. Man darf das Kind ruhig beim Namen nennen. Manchmal darf man sich über "political Correctnes" hinwegsetzen, Du hier zum Beispiel.
Mit zweierlei Maß zu messen ist immer verlogen und stößt mich persönlich ab - nicht nur in der Politik, nicht nur bei Bush.
lg Barbara

vom 01.04.2005, 06.52
1. von Nicole

Wieso soll Dich jemand ruegen?
Dein blog - Deine Meinung!
Ich nehme mittlerweile sogar richtig boese Worte in den Mund, wenn meine Stimmung grade danach ist.
Wem's nicht passt - too bad!
Sonnige Gruesse, nimm Dir die Meinung anderer nicht so zu Herzen. DEINE zaehlt, man kann sich andere gerne anhoeren und auch drueber nachdenken, nur sollte man, wenn man etwas machen moechte/schriben moechte, dies auch tun und nicht ubere evtl. Kritik oder wegen dieser nichts schreiben.
;)

vom 01.04.2005, 01.35