Ausgewählter Beitrag

Januar-Header

Natürlich habe ich mein Blog wieder ein bisschen umgestalten wollen. Weils halt Spaß macht! Der Header ist dieses Mal etwas hoch, aber da konnte ich nicht anders. Mir schien, dass der Streifen unten einfach nicht fehlen darf und das Dunkelblau des Berges im Hintergrund musste einfach so bleiben.
Es ist ein Bild vom Gailtal in Kärnten. Genau hier. Und so sieht das vollständige Foto aus:

 13gailtalstimmung_bei_emmersdorf.jpg

Nickname 02.01.2013, 15.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

schee is der neue gailtalheader!!! :-)

vom 03.01.2013, 21.21
Antwort von Nickname:

Donkschee! :-)
2. von Elena

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir.


Und das Foto ist schööön! :-)

LG E.

vom 03.01.2013, 17.50
1. von Die Wasserfrau

Liebe Tirilli

Ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir auch: Viel Freude, Gesundheit, interessante Begegnungen, inneres und äusseres Glück und und und

Sieht aus als ob dein Blog im Weltall schwebt mit diesem Hintergrund, was er ja tut ;-) und die Häuser stehen dann eigentlich auf dem Kopf, ist das nicht verrückt? :clown: :nachdenk:
Winke und gute Nacht
Elfe

vom 02.01.2013, 22.47