Ausgewählter Beitrag

Jetzt wurde einer komisch

Er sprach mit den Hortensien. "Ja wie eht´s ös denn? Geht´s ös oba guat, gö."

Er hatte sie in der Früh mit konzentrierter Beamtenmine gesprengt. 4,568 Minuten pro Quadrartmeter, zwar ohne Stoppuhr und Zentimetermaß, aber trotzdem. 

Die Hortensien lächelten zurück. Unerhört! Verräterinnen!

Nickname 21.07.2007, 12.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eva

hihi .... bei Euch geht ja die Post ab ... erst werden die Hortensien versprengt und dann Frau Tirilli .... ach nö, das war ja Frau Schnuzl verknuddelt .... ach ja, soll auch Grüße vom misshandelten Maxl ausrichten, das muss er auch fast täglich ertragen, aber er übt weiter den Stand-Dreh-Schnell-Sprung .... und dann schauts blöd seine Dosi .... werde Grüße an die werten Damen des Blogs von Maxl und Eva :)

vom 22.07.2007, 20.12
6. von Frau Waldspecht

Ah geh ...
Solangs nur die Katz ist, die am Schwanz gezogen wird *sfg*
Bittschön, ich hätt gern ein Bildl von der farbenfrohe Ente ...
Da stät mir jetzt im Dienst gut tun ...
Euch noch eine laue Nacht. Auch ohne Kerzen,
Frau Tirilli, denken's dran, die Ente benötigt Spezialbatterien, die sind teuer :D
Sprengt bitte nicht mehr den Garten, benehmt's euch bittschön ...
Busserl, Knutscherl, Anette

vom 21.07.2007, 22.25
Antwort von Nickname:

Hab leider kein neues Bildle gemacht. Musst du dir deiner dich mit das begnügen..
Batterie teuer ist mir wurscht. Wenn ich den Entenzirkus will, dann geb ich ihn mir auch! Grenzenlos! aber wehe, ich finde dann nicht eine passende neue Batterie, dann dreh ich der die Gurgel um und mach Entenbraten-bunt daraus!
*winke*
5. von vonferdl

tirilli hat heute ihr katzenvieh misshandelt: sie hat sie gefangen, zwangsgeknuddelt, am schwanz gezogen und zu ihr gesagt: hab mich lieb. :(

vom 21.07.2007, 22.17
Antwort von Nickname:

Gelogen!!!!!!!! Am Schwanz nicht gezogen, aber alles andere schon! Wenn die mich auch immer schneidet wenn Gäste da sind! Aber sie hat nachgeholt! Hat mich sofort doppelt umschmust weil ihr weg wart. So.
4. von Renate

Mir in Bayern verstenga scho, was du mit "sprengen" moanst ... ;)
Da hätt ich a Idee:
Magst ned den Rasensprenger aufstellen und den Herrn von Ferdl durchjagen, damit wir doch noch einen "Wet-Short-Contest" veranstalten können??? :D :D :D
So, jetzt geh i aber wieder zruck auf meinen Ball-Kong, da is scho ois vadrucknd, da muass ma nix mehr sprenga! ;)
KNUDDERLE
Renate

vom 21.07.2007, 17.19
3. von Frau Waldspecht

Wie? Was?
Dein Garten wurde gesprengt. Voller Absicht?
Nun denne, dann hascht ja keine Arbeit mehr mit ihm. Mit dem Garten ...
Ich unterhalte mich nun auch mit den pflanzen. Mit den Tomaten. Denen erzähl ich a dreckige G'schicht, damit sie schneller rot werden ...
Wo oder was ist Mauthausen?
Habt's schön, lass dich net ärgern. Vor allem net von den Mannsbildern ...

vom 21.07.2007, 15.56
2. von vonferdl

@eveline, die gäscht kümmern sich um die hortensien, die - anders als im header vom vorigen jahr - aussehen, als ob sie die vergangene saisong in mauthausen verbracht hätten. :(

vom 21.07.2007, 14.04
1. von Eveline

Deine Gäschd haben zuviel Zeit, schick sie in den Garten zum Buggeln :D
Irgendwas wird da wohl umzugraben sein für den Übermut :D

Ich glaub, ein paar deiner deutschen Leser könnten das mit dem "gesprengt" falsch verstehen *schallendlautlache* :D

Hier Umzingelung geplant, Nebel kommt aus Füssen, Zugspitzgebiet und über'n Tauern, noch ist's sonnig, es bleibt die Flucht in's Lechtal :)

Habt's ein fein *michrüberbeame* :)
Busserls, Eveline

vom 21.07.2007, 13.39