Ausgewählter Beitrag

Jubiläum

100tagegebloggt.jpg

Wäre ich eine Eintagsfliege, müsste ich sagen: 1000 Leben gebloggt. Nu bin ich aber Gott sei Dank kein Kurzzeitinsekt! *g*  Trotzdem, vom Gefühl her ist es ewig...  1000 Lebenstage. Und das ist: VERRÜCKT EIN WAHNSINN !

trine_festlich.jpg
Auf euch! Denn ohne euch hätte ich nicht so lange durchgehalten!
Dankeschön !
 

Nickname 21.10.2007, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Helga

Gratuliere zum tausendzweiten Tag, liebe Tirilli! Deine Grafiken sind wie immer Klasse - aber das kann ja jeder, wie Du meinst... Mach bitte weiter so, ich freu mich auf das nächste Jubiläum.
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 23.10.2007, 17.40
11. von Frau Waldspecht

1000 Tage, die ich nicht missen möchte :D
Quatsch ... Gelogen ;)
Ich lese ja erst seit Mai 2005 bei dir und überhaut im Internet ...
Das kleine Schwarze steht dir gut. Und das Sektglas auch ...
Ich freue mich auf weitere tausende von Tagen ...
Herzlich, Anette

vom 23.10.2007, 06.56
10. von vonferdl

in einem monat ist winter. wenn du mit feiern fertig bist, solltest du mal daran denken, die bude auszuräumen.

vom 22.10.2007, 22.43
9. von frechdachs

Geniale Grafik.

Danke für 1000 Tage lesen! Und Vorfreude auf die nächsten 1000. Congratulation!

vom 22.10.2007, 14.41
8. von Gabriela

Mil felicidades y mil gracias a ti :-)))
Ich erklimm deine Tausender gern weiterhin und widersprech mal Eveline, nix mit ausruhn - die Lorbeeren darfst gern als Kranz winden oder in die Suppe tun - aber ruhen??? Du doch nicht *fg*
Un aplauso fuerte :)

vom 21.10.2007, 22.21
7. von Eva

Herzlichen Glückwunsch Tirilli-Tirilla-Trirtrallala wünsche Dir noch viele Tausender und für uns schöne Beiträge ... verspreche auch mich weiterhin nur in Luposinien über Dich aufzuregen :D .... bleib einfach wie Du bist und stell den Scheffel öfter mal zur Seite :)
Herzliche Grüßerl von Eva

vom 21.10.2007, 22.15
6. von Sabine

Huhu liebe Tirlli!
Daran kann ich mich sogar noch erinnern, wei Du manchmal mit dem Blog, dem mediamanager usw. gekämpft hast!!!!
Schon 1000 Tage, viel passiert.
LG Sabine

vom 21.10.2007, 21.41
5. von Trommlerin

Oh, sehr elegant hast du dich gemacht, liebe Tirilli, eben angemessen für die 1000! :) Ich gratuliere dir ganz herzlich und lass die Trommel wirbeln. :D Ein Dankeschön säusle ich dir auch, für deine immer lesenswerten Beiträge, ob heiter oder bewölkt... ;)

Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :)


vom 21.10.2007, 19.20
4. von Ocean

Super :) :) :) ganz herzlichen Glückwunsch zum 1000sten, liebe Tirilli! *dirauchzuproste* :) und auf deine nächsten 1000 und 1000 und 1000 ... ;) bei dir lesen dürfen ist eine Bereicherung :)

ganz liebe Grüße schickt dir
Ocean

vom 21.10.2007, 18.59
3. von Eveline

Tirilli auf die Schulter klopfe, sie auf den Thron setze, Gläser austeile, Schampus einschenke, allen zuproste, *JUUUUBEEEEEEL*

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, nochmal x-mal 1000 Tage soll sie bloggen *jubeltrubelheiterkeit*

Noch Naschzeug herstelle, ruh du dich aus auf deinen Lorbeeren *prost* :D

WIR DANKEN!!!!!
(das ist wieder das mit dem Scheffel, gell!!)

Busserls, Eveline *feier* :)


vom 21.10.2007, 18.36
2. von Karin

Auf die nächsten 1000 Tage! :D
Und natürlich auch auf Dich, liebe Tirilli! Deine Beiträge sind immer sehr interessant, vielseitig und regen zum Nachdenken, manchmal auch zum Lachen (bei lustigen Beiträgen) an.
LG Karin :)

vom 21.10.2007, 18.19
1. von shayanna

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

das ist schon eine tolle leistung..
:D

da nehm ich mir doch ein gläschen und stosse mit dir auf die nächsten 1000 an :o)


vom 21.10.2007, 17.51