Ausgewählter Beitrag

Jubilarin


Mit heutigem Tag bin ich 1 Jahr rauchfrei.
   

Das sagt übrigens eine, die 90% ihres Erwachsenenlebens arg gepofelt und gestunken hat. 

Dafür schleppe ich jetzt halt 10 kg mehr mit mir rum. Das muss noch... uff.

Nickname 10.02.2019, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

ich gratuliere dir! du bist SUUUUUUPER!!!!! :D

vom 12.02.2019, 10.47
4. von Anouk

Da kannst du stolz auf dich sein. Mein Mann hat es Gott sei Dank auch geschafft. Weiterhin alles Gute. LG

vom 11.02.2019, 13.33
3. von Josi

Glückwunsch!!!
Das mit dem Gewicht legt sich. Ist bei allen so. Denke mal, dass Du jetzt nicht ersatzweise zur Schokolade gegriffen hast *gg*

GLG von der Nordsee

vom 11.02.2019, 05.33
2. von Regina

Das ist eine tolle Leistung! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, Tirilli! :-) Ich gratuliere und wünsche dir, dass rauchen nie mehr ein Thema für dich sein wird.
Wegen der paar Kilo… wenn du es schaffst, jeden Monat 1 Kilo weniger auf die Waage zu bringen, dann kannst du dir im Advent wieder ohne Bedenken die Weihnachtsbäckerei schmecken lassen. :D
Also, wenn das kein Ansporn ist! ;-)
Gutes Gelingen!


vom 11.02.2019, 02.17
1. von Frohlein Kathy

Der Hammer!!!! :D :D :D :D :D . STAAARK!!!!!!!
Ich freue mich soooo für Dich :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D
Was für eine tolle Nachricht :) .
Der gesundheitliche Gewinn als Nichtraucher ist immernoch größer als die 10 kg mehr auf den Rippen....
Stress dich jetzt bütte nicht wegen dem Gewicht, solange du dich wohl fühlst ist alles im Lot .
Ich freu mich so ..ich freu mich so :D :D :D
Hugggggggggeeeeeeelllllllllllllllssssssss

was für 'ne Leistung :) *stolz bün auf düch*

vom 10.02.2019, 23.26