Ausgewählter Beitrag

Jubilarin


Mit heutigem Tag bin ich 1 Jahr rauchfrei.
   

Das sagt übrigens eine, die 90% ihres Erwachsenenlebens arg gepofelt und gestunken hat. 

Dafür schleppe ich jetzt halt 10 kg mehr mit mir rum. Das muss noch... uff.

Nickname 10.02.2019, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

ich gratuliere dir! du bist SUUUUUUPER!!!!! :D

vom 12.02.2019, 10.47
Antwort von Nickname:

An alle:
Dankeschööööööön!! 
Ihr seid sehr nett, lieb und freundlich!
(Bin eh ein bissl stolz.)
Leider krieg ich das Hungern noch nicht hin, nöl! Aber 30 Minuten gehen am Tag, trotz leichter Schmerzen, das mach ich gerade brav.
4. von Anouk

Da kannst du stolz auf dich sein. Mein Mann hat es Gott sei Dank auch geschafft. Weiterhin alles Gute. LG

vom 11.02.2019, 13.33
3. von Josi

Glückwunsch!!!
Das mit dem Gewicht legt sich. Ist bei allen so. Denke mal, dass Du jetzt nicht ersatzweise zur Schokolade gegriffen hast *gg*

GLG von der Nordsee

vom 11.02.2019, 05.33
2. von Regina

Das ist eine tolle Leistung! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, Tirilli! :-) Ich gratuliere und wünsche dir, dass rauchen nie mehr ein Thema für dich sein wird.
Wegen der paar Kilo… wenn du es schaffst, jeden Monat 1 Kilo weniger auf die Waage zu bringen, dann kannst du dir im Advent wieder ohne Bedenken die Weihnachtsbäckerei schmecken lassen. :D
Also, wenn das kein Ansporn ist! ;-)
Gutes Gelingen!


vom 11.02.2019, 02.17
1. von Frohlein Kathy

Der Hammer!!!! :D :D :D :D :D . STAAARK!!!!!!!
Ich freue mich soooo für Dich :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D
Was für eine tolle Nachricht :) .
Der gesundheitliche Gewinn als Nichtraucher ist immernoch größer als die 10 kg mehr auf den Rippen....
Stress dich jetzt bütte nicht wegen dem Gewicht, solange du dich wohl fühlst ist alles im Lot .
Ich freu mich so ..ich freu mich so :D :D :D
Hugggggggggeeeeeeelllllllllllllllssssssss

was für 'ne Leistung :) *stolz bün auf düch*

vom 10.02.2019, 23.26


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21