Ausgewählter Beitrag

Katinkengerl begrüßt Neu-Luposiniengerl

Das schlanke Engerl kam letztes Jahr vom Weimarer Land daher geflogen, das kleine Tiroler Greenhorn stolperte unlängst herein.

zwoa_luposiniaengerl09.jpg

"Du, det freut mich aba, dass de jetzt auch da bist, aber üche als die Ältere behalte das Sagen, gell!"
"Na geh, wo ich doch viieel mehr leiste als du, sieh mal wie intensif ich den Klücksstern hochhalte!"
"Klücksstern?? Ja was bist´n du für eine!?"
"Deine Kusine aus Thirol!"
"Na gut... hm. Und solln wa jetz etwa gemeinsam die olle Tirilli da hütn?!"
"Ja du, die wasch mi gschickt hat, hat gschagt: Fronarbeit, Engerl, aber du sixt eh schtark ausch."
"Gut, allene schaff ich das eh kaum. Du bist wohl eher der Körper- und weniger der Geistesmensch, hm?"
"Genau beidesch, bittä!"
"Iss gut, achtest du auf beides und üche kann inzwischn Nektar schlürfen."
"Kommt ja gar net in die Frage! Die Thirolerin hat mir dei Hülf verbrochen!"
"Ach Gottchen. Wir müssten halt mehr als nur zwei sein...."
"Ja, wäre gruppendünamisch apscholut besser! Ob mir die Thirolianerin bitten? Ich meine, näxtes Jahr ...?"
"Genau! Jedes Jahr müsste eine Neue her, üche werd ja schließlich auch älter!"
"Wär da noch eine, könnt ich derweil schee Necktar verbutzen!"
"Oha. Pass aber jetzt mal gleich du auf, üche bin ja schon toootal abgearbeitet!"
"Okeh. Isch sing der des Rotkautschlied und dann gema gemein sam Nektar schlüpfen!"
"Gute Idee, ich seh schon, bist ja doch ´n Gewinn!!"
engel_breitgrins.gif

Nickname 26.12.2009, 19.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Greenhorn!!!! :oha:

Fronarbeit :D
Wo du recht hast, hast du recht :clown:

vom 27.12.2009, 21.29
1. von Kathy

LOL
..das Schlanke sieht aus, wie das was ich dir geschickt habe.
LOL


:nachdenk:

vom 27.12.2009, 02.01
Antwort von Nickname:

Ach? Und zweifelst du etwa dran? Wieso weist du jetzt darauf hin? Stimmt irgend was nüch mitm Beitrag?
*grübel*
*nachlese*
*zweimal nachlese*
*dreimal nachlese*
*kopfkratze*
*kleiner Finger zuckt zwar, er weiß aber nich warum*
*Mundwinkel wandert nach rechts* (der rechte*)
*Der andere macht es dem nach* (Der linke)
*unruhig wetzt der Popo*
hm.
*

*

*

Bidde, da stimmt doch alles?

*

*

Hehe.

Weißt was Kathy? Jetzt hatte ich DAS GANZE JAHR diesem Engerl auf meinem Compitisch zurückgegrinst! Und was tat der? Er redete nie mit mir! Verbockt wie ein Tiroler kam der mir vor! Wirklich! Seit wann grinsen Deitsche denn so still, hm?
gucklachschau.gif