Ausgewählter Beitrag

Kein ruhiger Abend.

Man besucht mich wieder einmal... gleich kommen zwei und bleiben ein, zwei Nächte.  Ich muss jetzt schnell Betten machen und etwas kochen. Daher vermutlich keine aufwändigeren Beiträge heute. Die wollen nämlich immer mit mir Rummy spielen. ;-)
Ein Wallpaper mit Salzwasser und Boot hätte ich ja in der Hinterpfote. :-)) Ein Foto das mir selbst sehr gefällt...
Vielleicht das dann noch später. Weil ich doch so gerne zeige... :-)

Denen, die ruhige Abende lieben wünsche ich hiermit einen solchen. Den anderen das Gegenteil.

Nickname 02.05.2007, 20.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Dann haschd den Schwarzenberger verpascht ;)

Jaja, immer her mit dem Wallpaper, wenn du's schon zeigen muschd, wir schauen unsch dasch schon an, mit Schalz noch lieber
Boot isch auch recht, haschd Blümmelschers?
Schalz, Schegelboot und Blümmelschers?

Isch dei Hinterpfote im Boot oder voll Salz oder wiewaswarum Hinterpfote???

Abend - ja - ruhig heute - heute sehr ruhig :D

Habt's es fein!!!!

:D Eveline *busserlschick* *weglach*

vom 02.05.2007, 21.54