Ausgewählter Beitrag

Knabber und ..lps

So, die Vorspeise ist erledigt, jetzt kommt die Hauptspeise mit armen Viecherln und einem Stückchen Polenta. Fssst. (Fast jeden Tag gegessen, also drei Mal.)

Nickname 05.07.2021, 18.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Regina

LOL @Kathy,
Dafür wäre dann Bärenmami zuständig… aber ob die Rosinen mag? :D

Ich glaub, jetzt können wir uns auf Geistiges einstellen! :-)

vom 13.07.2021, 20.58
7. von Kathy

Schnecken schmecken nur in Frankreich.
Das tut mir schon richtig leid, Regina :-) . Ich hatte auch gedacht jetzt gehts die Menükarte hoch und runter nach DER Ankündigung!, und hatte mir schon was Herzhaftes und was Süßes parat gelegt um dem Appetit NICHT zu widerstehen :D . Selbst ist die Frau, bald gibts wieder Nussbusserln :D .

vom 13.07.2021, 15.03
6. von Regina

Haha, Schnecken – um bei Viecherln zu bleiben :D
Danke, Kathy, das ist lieb, so komm ich doch noch zu einer Nachspeise :-)

vom 13.07.2021, 01.30
5. von Kathy

Regina, gehts dir noch gut oder bist schon verhungert? Ich habe gerade Rosinenschnecken gebacken :-)

vom 12.07.2021, 23.23
4. von Regina

Und was gibt’s als Nachspeise? :D

vom 10.07.2021, 19.09
3. von Kathy

Die Rucolablättchen für die Deko sehen so aus, als ob sie in einem hin und her Kampf den Schnecken aus dem Maul gerissen wurden :D . Hier lassen wirs Auge mal nicht mitessen, Hauptsache es hat geschmeckt.

Die Viecherl in einem etwas saftigeren Look würde ich nicht verachten, ohne Serviette darunter :-S .

vom 07.07.2021, 21.37
2. von Regina

Die Geschmäcker sind verschieden. ;-) Ich fühle mich beim Eis wohler. :-)

vom 07.07.2021, 00.36
1. von Bärenmami

Mit dem Eis konntest Du mich ja nicht hinter dem Ofen vorlocken, diesen Genuß würde ich mir allerdings nicht entgehen lassen. Miam!

vom 05.07.2021, 21.39
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50