Ausgewählter Beitrag

Knabber und ..lps

So, die Vorspeise ist erledigt, jetzt kommt die Hauptspeise mit armen Viecherln und einem Stückchen Polenta. Fssst. (Fast jeden Tag gegessen, also drei Mal.)

Nickname 05.07.2021, 18.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Regina

LOL @Kathy,
Dafür wäre dann Bärenmami zuständig… aber ob die Rosinen mag? :D

Ich glaub, jetzt können wir uns auf Geistiges einstellen! :-)

vom 13.07.2021, 20.58
7. von Kathy

Schnecken schmecken nur in Frankreich.
Das tut mir schon richtig leid, Regina :-) . Ich hatte auch gedacht jetzt gehts die Menükarte hoch und runter nach DER Ankündigung!, und hatte mir schon was Herzhaftes und was Süßes parat gelegt um dem Appetit NICHT zu widerstehen :D . Selbst ist die Frau, bald gibts wieder Nussbusserln :D .

vom 13.07.2021, 15.03
6. von Regina

Haha, Schnecken – um bei Viecherln zu bleiben :D
Danke, Kathy, das ist lieb, so komm ich doch noch zu einer Nachspeise :-)

vom 13.07.2021, 01.30
5. von Kathy

Regina, gehts dir noch gut oder bist schon verhungert? Ich habe gerade Rosinenschnecken gebacken :-)

vom 12.07.2021, 23.23
4. von Regina

Und was gibt’s als Nachspeise? :D

vom 10.07.2021, 19.09
3. von Kathy

Die Rucolablättchen für die Deko sehen so aus, als ob sie in einem hin und her Kampf den Schnecken aus dem Maul gerissen wurden :D . Hier lassen wirs Auge mal nicht mitessen, Hauptsache es hat geschmeckt.

Die Viecherl in einem etwas saftigeren Look würde ich nicht verachten, ohne Serviette darunter :-S .

vom 07.07.2021, 21.37
2. von Regina

Die Geschmäcker sind verschieden. ;-) Ich fühle mich beim Eis wohler. :-)

vom 07.07.2021, 00.36
1. von Bärenmami

Mit dem Eis konntest Du mich ja nicht hinter dem Ofen vorlocken, diesen Genuß würde ich mir allerdings nicht entgehen lassen. Miam!

vom 05.07.2021, 21.39


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21