Ausgewählter Beitrag

Können Tiere lachen?

Gescheite Leute behaupten: ja. Steht hier zumindest, aber deshalb muss man es ja nicht glauben. Man muss das halt "Lachen" nennen, weil man sogar als monopolistischer Staatsfunk ein wenig dem Populismus frönt....



Frau Schnuzl jedenfalls macht was sie will, wenn sie wollen täte würde sie auch lachen tun: Mich auslachen.

Nickname 17.04.2005, 23.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Susi

Mit Sicherheit geht das. Ich habe hier 4 "RundumdieUhrLächler" :) .
Es heisst ja auch, Tiere kennen ihre Namen nicht... für mich alles Dummgeschwätz.
Wünsche dir alles Liebe
Susi

vom 18.04.2005, 21.44
3. von erowyinn

wenn dich das thema "lachende tiere" interessiert, empfehle ich dir alle möglichen bücher von vitus b dröscher. dröscher schreibt über tiere, sehr liebenswert ... er beschreibt ihre "menschliche" seite sehr gefühlvoll. es sind bücher, man könnte es schon fachbuch nennen, allerdings lauter kleine erzählungen, anekdoten und und und ...

vom 18.04.2005, 19.33
2. von Renate

hihi!
wenn man deine frau schnuzl so ansieht, kann man das herzhafte lachen direkt høren!
ich find sie so suess, deine mitbewohnerin.
aber ganz im ernst, ich glaube schon, dass uns die tiere, insbesondere unsere haustiere, manchmal ganz ordentlich ins visier nehmen! und sie haben ganz sicher recht, wenn sie uns hin und wieder tuechtig "auszaunan", wie wir in salzburg auch sagen.
einen schønen tag wuensch ich euch beiden!
renate


vom 18.04.2005, 14.00
1. von Bharat & Sabine

Hallo liebe Tirilli!
Deine Wortspielereien sind so richtig schön erfrischend.
Wir wünschen Dir einen guten Wochenanfang. LG Bharat & Sabine

vom 18.04.2005, 08.11