Ausgewählter Beitrag

Konflikte mit dem Viech!

tschutschismiley_grantig.gif Pin gestern peleidikt worden und pin jetzt tschutschiefst depresst!!

tschutschi_schlaeft1_10.jpg

tschutschismiley_grantig.gif SEHT IHR!?? *schluchz*
... . .  .   .
Ist üprigens alles gar nicht wahr! Die lügt!

trine_miniportr1.jpg Spiel jetzt mal nicht Komödie! Und außerdem, ich lüge nie! Du beißt! B b b !

tschutschismiley_redet.gif Pin kein pissiges Krokodil! Und erst recht kein pissiger Köter!!! Und was pedeutet jetzt P p p ?

trine_miniportr3.jpg  B!!! Hach, hoffnungslos! Du beißt, du beißt! Ich habe Beweise!

tschutschismiley_empoert.gif Hoffnungslos bist pitte höchstens DU! Peweise? Pah!

trine_miniportr.jpg Haha, jetzt werden unsere Gäste aber sehen wer recht hat, bitteschön:

tschutschi_will_beissen_kl.jpg

trine_miniportr5.jpg Leute, so macht sie beim Spielen! Schon vorbeugend das Mäulchen offen! Pi... äh. Bissfertig sozusagen!!!

tschutschismiley_lacht.gif Ach das, hähä! Das ist doch nur Knappern! Mehr nicht!

trine_miniportr3.jpg Das tut aber weh! Ich kreische dann, oder?!

tschutschismiley.jpg Pin halt pesonders!

trine_miniportr4.jpgpfff.jpg

Nickname 05.08.2010, 16.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Brigida

;o) Mit der Daisy tobe ich ziemlich herum, jedoch sollte ich mir auch noch angewöhnen zusätzlich zu langärmliger Kampfkleidung auch Handschuhe anzuziehen.... Nach einem sehr kurzen Schmuse-Intermezzo... mit Köpfchen an meinem Kopf streifen und schnurren hängt sie sich an meinem Arm und will so mit mir spielen.... Wenn ihr das am Morgen oder am Abend einfällt, kommt sie mir die Zehen oder Finger zwicken im Bett... Das macht sie in der Nacht nicht mehr, ich glaube, dass ich sie ziemlich rabiat abgewiesen habe....
Deine wird sicher so ab 1 1/2 Jahren etwas ruhiger, aber vielleicht gibst du ihr mit dem Finger einen Nasenstüber, das könnte vielleicht helfen...?
Meine Lara ist etwas feiner und eine Schmuserin, auch sehr häuslich, was bedeutet, dass sie ihre "10 Minuten" in der Wohnung hat und dann gehts mit Fragezeichen-Schwanz über Tisch und Stühle....Es ist wirklich ein Wunder, dass da noch sehr wenig passiert ist.... Naja, ihre Pfade haben sie schon eingerichtet....Aber ich glaube, es ist besser, 2 Katzen zu haben, die können sich auch gen draussen besser wehren....und sie sind nicht so einsam...wenn sie alleine sind....;o)selbst wenn sie sich fetzen, aus Eifersuchtsgründen.... Logisch ist nicht mehr alles so, wie es war, wenn man sich auf Katzen einlässt. Aber ich mag sie nicht mehr missen.
Alle Besucher müssen wissen, dass sie möglicherweise mit einpaar Haaren mehr nach Hause gehen....
glg Brigida

vom 06.08.2010, 13.32
7. von christine b

armes tuschutschilein, was kannst du denn dafür, schon ein pech, dass dein frauchen nur eine zarte haut hat und kein dickes fell? so eine haut hält ja nix aus und dein frauli muß kreischen. hättest dir doch eine tigerin, löwin, berner sennenhündin....als frauchen nehmen sollen und nicht so eine schwache menschin mit dünner haut!

vom 06.08.2010, 07.35
6. von Klaudia

Ach, den Artikel haste aber schööön geschrieben. Macht richtig Spaß zu lesen.

a lieabs Grüaßle
Klaudia

vom 06.08.2010, 00.39
5. von Miko ( das Original)

@ Tschutschi :Oha,da hat dein Frauli noch gaaaaanz viel zu lernen,halt die Ohren steif, so von Kätzin zu Kätzin:Ich weiß, wo´s lang geht, bin schon 20 Jahre alt und kann- nur wenn du mich fragst- Tipps im Umgang mit Menschen geben.Nur zu,trau dich ;-) Übrigends: die obige Position präferriere ich auch, mit der Variante,das Bein über die Augen zu legen, es ist dann fast wie Nacht
am Tag.
Pfote und fauch

erfolgreiche Mäusejagd
wünscht

Miko

vom 06.08.2010, 00.18
4. von Eveline

DAS ARME VIECH HAT HUNGER!!!!!!!!!!!!!!

(ganz ausgmergelt ists schon, das allerärmste Viech!)


(ja klebt da no koa Briefmarkn drauf, dass es herkommt, das Viech!!!???)

vom 05.08.2010, 23.24
3. von vonferdl

na bitte: hat ja nichtlange gedauert und das schirche viech ist schon wieder was besonderes. ;-)

vom 05.08.2010, 18.38
Antwort von Nickname:

trine_miniportr5.jpgGaar nicht! Das Tier da ist zwar eigen, aber mir doch egaal!


.  .  .. tschutschismiley_empoert.gif *na warte!*
2. von marion

pöööööööööh, du stellst dich aber an! was meinst du, wielange es dauerte bis mein halber jonny das beissen und kratzen einstellte... ist halt so! damit müssen wir, die wir das privileg geniessen, die dosen öffnen zu dürfen, halt leben.
und überhaupt: kreischen ist katzenquälerei! das geht üperhaupt nich!! nimm dir nächstens einen kleinen beissring oder ein taschentuch, damit du nicht so laut bist...
einen ganz herzlichen knuddel an die wunderhüpsche frau tschutschi, ich nehm sie auch als krokodil... :D

vom 05.08.2010, 17.31
1. von Ron, Gandalf und Stupps

Da sind wir aber empört: das sind echte (zugegeben etwas rabiate) Liebesbeweise, die wir unseren Frauchen angedeihen lassen.
Beißen..tztztztz wir beißen nicht!!!!
sehr geehrte Frau Tschutschi: da wären wir auch geleidigt.
maunzende Grüße
3 der 7 Spessarträuber
(eben die die's auch machen sfg)

vom 05.08.2010, 17.17
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38