Ausgewählter Beitrag

Krank


Heute geht es mir miserabel. Ich habe undefinierbare Bauchschmerzen stärker als gestern und kann nur kurz sitzen. Auch essen kann ich nichts. Gestern hatte ich viel Schüttelfrost und mehr geschlafen als normal. Vielleicht doch nur eine Entzündung? Oder der Blinddarm, was weiß ich.
Dabei muss ich dringend das Haus aufräumen, putzen und 2 Gästezimmer herrichten. Morgen kommen meine Geschwister. Es ist am Montag die Nachlassverhandlung, wir haben ja im November unseren Vater verloren.
Wenn ich wenigstens wüsste, warum ich so einen Druck im Bauch habe.....

Nickname 12.02.2005, 12.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Hallo,
erinnert mich sehr an 2001: Wir sind Freitag aus dem Urlaub gekommen... Unwohlsein, in der Nacht Schmerzen. Am Sonnabend: Schmerzen, aber muß doch Wäsche waschen... Mann muß am Montag nach München... kann doch nicht !!! ... (staune heute noch, wie blöd man sein kann!). Sonnabend Abend: Schmerzen, aber: wenn ich jetzt ins Krankenhaus gehe, wer weiß, ob da ein Arzt ist, müssen ihn bestimmt von zu Hause holen ... Nacht: Schmerzen: Sonntag früh: Aber jetzt: Notdürftig Tasche gepackt, ins Krankenhaus: von 12 - 15 Uhr operiert .... ist bissel lange für einen Blinddarm .... hätte nicht viel gefehlt... Aber ist alles gut.... wäre jedoch sehr schade, sein Leben wegen eines vereiterten Blinddarmes "abzugeben" denkt und weiß
Bildermäusel


vom 17.02.2005, 11.48
1. von enjoy

Du Trilli, wie wäre es anstatt das Haus aufzuräumen und zu putzen mal einen Arzt aufzusuchen? Für meine Begriffe klingt das überhaupt nicht gut....

Joy

vom 12.02.2005, 13.20