Ausgewählter Beitrag

krebserregend

Wird wohl nichts, mit dem Rapsöl als Energiealternative. Mehr darüber hier.

Nickname 16.12.2006, 12.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bärenmami

Ich glaube nicht mehr an "freie INformation" in den Medien, eben auch nicht, daß Studien so unabhängig sind wie sie tun. Die allergrößte Macht (eben auch finanziell) liegt bei den Mineralölkonzernen. In deren Interesse werden Kriege geführt - was sind da ein paar läppische Studien dagegen!
Schlimm, aber so seh ich es.

lg Barbara

vom 16.12.2006, 12.53
1. von FEUERVOGEL

"Wissenschaftler haben ..... "

Leider steht nicht dabei, was für Wissenschaftler.

Gut denkbar, dass diese Wissenschaftler in ihrem Leben schon mal lukrativ bezahlte Studien für die Mineralölkonzerne gemacht haben.

vom 16.12.2006, 12.41