Ausgewählter Beitrag

La Linea

Erinnert ihr euch noch daran?

Göttlich!!!

(Nur Nr. 3 und Nr. 9 funzen, downloaden kann man es sich leider auch nicht.)

Weiter gesucht und gefunden:

Hier gibt es 10 Episoden
hihi2.JPG

Nickname 08.01.2007, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Immer wieder und immer noch GENIAL :D

Guten Wochenstart :)

vom 08.01.2007, 08.18
4. von Waffelmann

LA LINEA immer gut! Hab mich grad wieder köstlich amüsiert über deine Entdeckung im Netz! Vielen Dank!

vom 08.01.2007, 08.04
3. von Renate

Na, heisst's für dich heute auch wieder "auf in den Kampf" nach zwei Wochen Ferien??? :D
Das Torero-Filmchen kannte ich noch nicht, obwohl die La-Linea-Filmchen bei uns in den U-Bahnhöfen laufen. Da gibt's so eine Wand, auf der Werbung und Infos laufen, um den Fahrgästen die Zeit beim Warten zu verkürzen ... wirklich eine tolle Idee! (... aber du kommst ja niiiiiihiiiie nach München! *schluchz*)
KNUDDLER
Renate

vom 08.01.2007, 07.40
2. von

ui jetzt ist mein 2. kommentar weg, ich bin natürlich nicht wütend, schon gar nicht nach dem 5. bier und einem schluck vom 6., aber mir hat der herr smiley so gut gefallen, kicher*

vom 08.01.2007, 02.14
1. von el commandante

lieben gruß von der zwischennetzzeitung, lesen sie uns auch morgen wieder, wenn es heißt: "welches schweinchen hättens denn gerne?" wut

vom 08.01.2007, 02.10