Ausgewählter Beitrag

Läusekolonie

Ich dachte, ich hätte von Ferne etwas Schönes fotografiert. Dabei war es etwas Besiedeltes....

laeuse.jpg

Falscher Jasmin als Gastgeber

Nickname 16.06.2006, 18.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Falscher Jasmin? Ist das der Sommerjasmin, auch Pfeifenstrauch genannt? Den hab ich auch im Garten und den hab ich auch von Läusen befreit...
Er wird von diesen saugenden Viechern bevorzugt angefallen. Ich hab sie mit dem Turboschlauch davon getrieben :-)).
LG Anette

vom 17.06.2006, 22.18
3. von Andrea

Wozu ein hoher optischer Zoom nicht alles gut ist *gg* Da entdeckt man manchmal unglaubliches ;-) )
Danke übrigens für das Kompliment. Eveline hat es mir erzählt. Die Haare sind ja noch im Wachstum *gg* Sie sollen noch ein Stück länger werden, mal sehen was daraus wird *gg*
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lg Andrea

vom 17.06.2006, 08.57
2. von Herr Lupo

Liebe Tirilli,
vielleicht könntest du mich auch einmal fotografieren - mich juckt es überall :D
Vielleicht ist es ein Hitzeausschlag oder sind es auch ...???? ;)

vom 16.06.2006, 22.52
1. von Eveline

Ziemlich dicht besiedelt würd ich sagen - großstadtmäßig... ;)

Schönen Abend - und immer noch mehr als die Hälfte vom wunderbaren WE übrig :D

Huggels, Eveline


vom 16.06.2006, 19.38