Ausgewählter Beitrag

Lagebericht

Das Haus hat inzwischen 12°. Aber es geht, mit der kuscheligen Langlaufjacke über 2 Pullovern und der umgürtelten Decke und dem Wintermantel. Nun überlege ich gerade ob ich noch Handschuhe anziehen soll. *g*
Gaaanz in der Früh habe ich Öl bestellt, die Lieferung müsste bald kommen. Dann noch 2 Stunden warten bis die Schwebstoffe im Öl sich gesenkt haben und wieder eine Hürde genommen. Schwesterchen ist schon im Café und kuriert dort ihre Halsweh

Nickname 07.02.2006, 10.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Vor ein paar Wochen war bei uns auch zwei Tage lang die Heizung kaputt. Da war's noch richtig kalt, und bei durchschnittlich 15°C Zimmertemperatur fiel es mir morgens schwer, mein angewärmtes, kuschliges Bett zu verlassen. In der Küche hatten wir die Elektroheizung eingestöpselt. Ansonsten halfen warmer Tee, warm anziehen und warme Gedanken über diese kalte Zeit hinweg.

Warme Grüße von Karin :)

vom 07.02.2006, 23.26
2. von Eveline

Schwesterchen hat recht, geh ihr Gesellschaft leisten ;)

vom 07.02.2006, 11.30
Antwort von Nickname:

Hab ich nicht, nur die Starken kommen durch! ;-)
1. von Josi

Also, bei uns hier verabschiedet sich die weiße Pracht. Ist nur noch arg windig. Wollen wir tauschen?
Ich habe mich gerade am Kamin aufgewärmt und könnt nu ein paar Stündchen abkühlen.

LG Josi :)

vom 07.02.2006, 10.30
Antwort von Nickname:

Wind haben wir nie. Das ist auch der Grund warum der Kältesee so konstant bleibt. Ja, im Moment würde ich fast gerne tauschen! Obwohl ich Wind auch nicht sehr mag.
Ganz besonders hätte ich gerne deinen... Holzofen? Vor 50 Jahren gab es im Haus einen Kachelofen mit einem außen angebauten Kamin. Das wurde alles abgerissen weil das Öl so billig war!