Ausgewählter Beitrag

Laut rufe:

HURRAAA   FERIEN



Das wollte ich heute posten und das sollte es dann auch schon sein.

Aber  ....denn heute ist es so:

Außerdem ist wieder das gleiche eingetreten wie jedes Jahr. Den ersten freien Tag bin ich zunächst erst mal hin. Ich liege mit Kopfweh ganz verschwollen in der Gegend herum, hatte vormittags auch schon einen kleinen Konflikt mit dem Schwesterlein und dabei ein bissl Tränen in den Augen. Das ist die übliche Entlastungsdepress .. nein viel weniger schlimm, das Fallen-Lassen ist es nur. Ich habe jetzt 2 Monate frei! Sollte mich schämen überhaupt auch nur ein Jammertönchen zu verlieren!! *smile*

Aber ich bin halt heute sooo müde und schlapp!

Jetzt mach ich was....hm. Ach ja, meine Drohung mache ich wahr! Ich gehe jetzt meine 2 Lieblingsblumen fortografieren und dann KNALL ich sie euch vor die Nase!!

Nickname 08.07.2005, 15.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Christa B.

2 Monate - is ja grawoidisch(~super)! ... in Bayern haben wir "nur" 1,5 Monate, dafür wahrscheinlich mehr Ferien zwischendurch (Ostern, Pfingsten)... mein Jüngster lechzt auch schon danach und ich noch mehr, da ich grade über den neuen Zeugnissen brüte, die uns unsere Kultusministerin im Schnellschuss einbrockte, bevor sie gegangen wurde ...
ich wünsche dir eine erholsame und schöne Zeit

Christa :)

vom 08.07.2005, 17.20