Ausgewählter Beitrag

Lebenshilfetippp

trine_schlafeule.jpgEigentlich wollte ich gestern wieder mal bloggen. Bin aber dann auf der Couch gleich nach dem Abendessen eingeschlafen. Bis halbdrei in der Nacht...
Wenn mir sowas passiert, putze ich dann immer mit nur einem geöffneten Auge viertelsymbolisch die Zähne und stolpere ebenso einäugig schnell ins Bett. Machte ich beide Guckerchen auf, läge ich dann wach!!
Bitte diesen Trick jetzt merken, damit mein nur noch am verdorrten Ast hängendes Blog nicht ganz umsonst ist! ;-)

Nickname 19.03.2010, 15.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Irmi

Diesen Tipp werde ich mir merken. Eigentlich könnte man sich aber auch "bettfertig" machen, bevor man sich auf die Couch legt. Schaffe ich aber auch nicht.
LG Irmi :oha: :oha:

vom 22.03.2010, 18.59
2. von Eveline

Heut ist ja Frühlingsanfang, da wird dein (angeblich!) vordorrtes Ästchen schon wieder ausschlagen ;-)

(wieso brauchst du Augen zum Zähneputzen?) :oha:

vom 20.03.2010, 09.55
1. von vonferdl

da hast Du Dir ja wieder einmal einen abgebrochen. :D

vom 19.03.2010, 21.30