Ausgewählter Beitrag

Lebenshilfetippp

trine_schlafeule.jpgEigentlich wollte ich gestern wieder mal bloggen. Bin aber dann auf der Couch gleich nach dem Abendessen eingeschlafen. Bis halbdrei in der Nacht...
Wenn mir sowas passiert, putze ich dann immer mit nur einem geöffneten Auge viertelsymbolisch die Zähne und stolpere ebenso einäugig schnell ins Bett. Machte ich beide Guckerchen auf, läge ich dann wach!!
Bitte diesen Trick jetzt merken, damit mein nur noch am verdorrten Ast hängendes Blog nicht ganz umsonst ist! ;-)

Nickname 19.03.2010, 15.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Irmi

Diesen Tipp werde ich mir merken. Eigentlich könnte man sich aber auch "bettfertig" machen, bevor man sich auf die Couch legt. Schaffe ich aber auch nicht.
LG Irmi :oha: :oha:

vom 22.03.2010, 18.59
2. von Eveline

Heut ist ja Frühlingsanfang, da wird dein (angeblich!) vordorrtes Ästchen schon wieder ausschlagen ;-)

(wieso brauchst du Augen zum Zähneputzen?) :oha:

vom 20.03.2010, 09.55
1. von vonferdl

da hast Du Dir ja wieder einmal einen abgebrochen. :D

vom 19.03.2010, 21.30
Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35