Ausgewählter Beitrag

Lebenshilfetippp

trine_schlafeule.jpgEigentlich wollte ich gestern wieder mal bloggen. Bin aber dann auf der Couch gleich nach dem Abendessen eingeschlafen. Bis halbdrei in der Nacht...
Wenn mir sowas passiert, putze ich dann immer mit nur einem geöffneten Auge viertelsymbolisch die Zähne und stolpere ebenso einäugig schnell ins Bett. Machte ich beide Guckerchen auf, läge ich dann wach!!
Bitte diesen Trick jetzt merken, damit mein nur noch am verdorrten Ast hängendes Blog nicht ganz umsonst ist! ;-)

Nickname 19.03.2010, 15.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Irmi

Diesen Tipp werde ich mir merken. Eigentlich könnte man sich aber auch "bettfertig" machen, bevor man sich auf die Couch legt. Schaffe ich aber auch nicht.
LG Irmi :oha: :oha:

vom 22.03.2010, 18.59
2. von Eveline

Heut ist ja Frühlingsanfang, da wird dein (angeblich!) vordorrtes Ästchen schon wieder ausschlagen ;-)

(wieso brauchst du Augen zum Zähneputzen?) :oha:

vom 20.03.2010, 09.55
1. von vonferdl

da hast Du Dir ja wieder einmal einen abgebrochen. :D

vom 19.03.2010, 21.30


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21