Ausgewählter Beitrag

lernbereit

affensmiley.jpg Juhuu, wenn ich mich zusammen reiße, geht mir durch Katinka vielleicht doch noch ein Licht auf, wie das mit der Fotografie genau funktionuckelt. stolzgr_anim.gif
Von Ferdl hatte mich ja schon aufgegeben. schiefmund_durchs.gif

mir_geht_ein_licht_auf.jpg

Nickname 18.07.2008, 22.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eva

ja .... ist denn schon Weihnachten ??? Du siehst aus wie ein frischgeschmückter Weihnachtsbaum *fg*

vom 20.07.2008, 01.03
7. von Taurus

Du wirst nie fotografieren lernen, weil Du nicht daran interessiert bist, technische Zusammenhänge zu begreifen. :-(

vom 19.07.2008, 12.22
6. von katinka

Liebe Wandlerin
Nee, du brauchst doch sowas gar nicht!
Ich glaub, dir muss ich schon die letzten Kapitel aus dem Kreativ Kochbuch vorlesen. Oder malst du deine schönen Karten??? :D :D :D
Du ziehst mich doch auf, gell? :D ;-)

vom 19.07.2008, 00.22
5. von Schlafwandlerin

Juhu, ein Foto von der lieben Tii! *freu*

Hm, ob mir Katinkalein einen Fotokurs gibt? Obwohl, ne, ich bin sooo ungeduldig, das will sie sich nicht antun, niemals nie nicht.

Du, ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebes Grüßle,
die Wandlerin

vom 19.07.2008, 00.19
4. von katinka

Hab noch ma den Bilddoktor raushängen lassen :D :D :D


vom 19.07.2008, 00.12
3. von Eveline

Warst du mit der Kleinen in der Disco liepTii oder hat Herr vonferdl das Holz so beleuchtet?? :nachdenk:

vonferdl ist ein Weichei, Tii gibt man nicht so schnell auf :D
Wir schaffen das noch :)

Gutnachtbusserl, schlafoiliges :)


vom 18.07.2008, 23.37
2. von katinka

*gg* soviel Werbung für mich in letzter Zeit , *rotanlauf* das verkraft ich nich mehr ...
Ich gebe den Bildungsauftrag an Eveline weiter, d.h. nicht das ich dich aufgebe!
Suche gerade nach einer Trialversion von pai.ntS.hop um mal zu schauen, wie das da funktioniert.

Kumm, drück dich nicht immer so! Du hast uns doch mit deinen Kalenderblättern bewiesen, dass du es kannst!
Aber unscharf darf da nix werden ... Frau von und zu Goethe, mach dir bitte, bitte, BITTE! keinen Stress! ;-)

Ps: Wem leuchtest denn da heim?

Wunderschönes WE :D

vom 18.07.2008, 23.03
1. von Trommlerin

Ein Licht? Ich seh' vier aufgegangene Lichter ... :D Wer dich so schnell aufgibt, liebe Tirilli, ist allerdings kein großes Licht. :cool: :clown:

Liebe Grüße ~ T ;-)

vom 18.07.2008, 22.36