Ausgewählter Beitrag

Lesenswerte Blogs

Nickname 17.08.2006, 03.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

Hallo Tirilli,

herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem BLOGhäuschen und danke für die Verlinkung - darüber freue ich mich sehr ;-)

"Tante Emma" ist doch wirklich klasse, nicht wahr? :)

vom 18.08.2006, 07.16
1. von christina

Ach, Tirilli,
du bist schuld, dass ich immer noch nichts geräumt habe ,statt dessen am Computer klebe und Stunden bei Tante Emma verbracht habe!!!!! Du bist auch schuld, dass mein Bauch immer noch vor lachen wackelt wie schon lange nicht mehr...Danke für das Weitergeben dieser Seite.Die Gedanken, die du hattest, schossen mir auch durch den Kopf: Buch und : wer steckt wohl hinter diesen famosen Texten... Aaaaach, war das herzerfrischend

Liebe Grüße
Christina ( hessisch Sibirien)

vom 17.08.2006, 12.33