Ausgewählter Beitrag

Lichtkaskaden




z o o m

Gott sprach: es werde Licht. Und es ward Licht.
1. Mose 1.3

Nachtrag:
Achtung, das Bild hüpft einen ganz schön an! *g*

Nickname 03.12.2006, 20.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Eva

Mir tut das Bild gut .... ich mags auch gerne mal ein wenig greller ....
LG von Eva :)

vom 10.12.2006, 11.04
Antwort von Nickname:

Da siehste mal, du brauchst auch mehr Licht! Hast du mal weiter unten die Tipps gelesen? Ich glaube wirklich, die bringen viel! Für mich war das Blog da echte Lebenshilfe und ich bin den Kommentatoren sehr dankbar!
hoffentlich geht es dir bald besser liebe Leidgenossin!
lg. Tirilli
8. von Karin

Zu "andere haben ja nicht dieses Bedürfnis nach Farbe und Licht": Ich denke, im Grunde hat jeder Mensch ein Bedürfnis nach Farbe und Licht, unabhängig davon, ob man daran einen Mangel hat, der u.a. zu der gegebenen Situation führen kann.

Es heißt ja auch nicht, ich würde gar kein Licht brauchen, bloß weil meine erste (und zweite) Reaktion, immer wenn ich das Bild aufrufe, ein "Huch" oder so ist. Dieses "Huch" eben deshalb, weil es so ein starker Kontrast z.B. zu dem Dunkel draußen ist, weil man es einfach nicht mehr gewöhnt ist.

Liebe Tirilli, ich wünsche Dir natürlich, dass es Dir geholfen hat / hilft. Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen wegen einem Bild zu haben! :)

Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen: Schaut nicht zu lange auf den Punkt in der Mitte - da wird man noch ganz kirre von (oder Ihr bekommt das Schielen in den Augen irgendwann nicht mehr weg). :D :D
(Ein kleiner Beitrag zur guten Laune - vielleicht hilft auch der.)

vom 04.12.2006, 21.35
Antwort von Nickname:

Karin, natürlich. Aber es gibt doch Unterschiede. Eine Freundin geht immer wieder raus und starrt in den Himmel, andere machen Lichttherapie, die dritten gehen ganz normal ihrem Alltag nach, ohne daran weiter zu denken. Vierte fühlen sich genau in dieser Zeit wohl. So unterschiedlich sind wir halt, ist ja auch gut so.
Doch, ich war erschrocken als ich merkte, wie aufdringlich das Bild wirken kann. Und es geht ja so aprupt auf. *winke*
7. von Renate

Mich springt nur das Weiß in den Farben an - irgendwie passt es nicht dazu, weil's für mich halt keine Farbe ist.
Wie hast du das Bild gemacht? Es fasziniert mich schon etwas, wenn da nur nicht die weißen "Fahrer" wären ...
Liebe Grüße
Renate

vom 04.12.2006, 16.22
Antwort von Nickname:

Hallo Renate! Das finde ich interessant! Darauf wäre ich gar nicht gekommen. Für mich sind es glühende Funken.
Es ist dreierlei. 2 Feuerwerksbilder übereinander und Gemaltes.
Danke für den Hinweis! Knuddels!


6. von Bärenmami

Etwas "wild" - ich habs lieber "gedeckter".
bin schon "wachgerüttelt" gg
lg Barbara

vom 04.12.2006, 08.02
Antwort von Nickname:

*ggg* Gell, das rüttelt. Ich schreibe dir bald, versprochen!!!
Knuddels!!
Tirilli


5. von Eveline

Der erste Affekt war "huch"...
Aber wenn man nicht gleich verschreckt wegklickt, hat's was - irgendwie ;)
Auf jeden Fall viel Licht :)

Herzallerhuggeligste Busserls***** :)
Brennt's Lichtle no?



vom 03.12.2006, 21.56
Antwort von Nickname:

Es kann wie eine Farben- und Lichtorfeige mitten ins Gesicht sein. Das wurde mir mit dem ersten  Kommentar erst bewusst. Da hatte ich fast schlechtes Gewissen. Andere haben ja nicht dieses Bedürfnis nach Farbe und Licht. Ich glaube, ich schreibe noch eine Warnung dazu! *g*
Es hat halt hauptsächlich für mich was...
Hab ka Kerzle angezündet... :-/
Danke Luposinchen!
Tirilli

4. von Frau Waldspecht

Grübel....
und wieder fehlt das restliche Teil...
Ich werde es dir später per E-Mail schreiben, vielleicht hab ich ein Wort aus der Black-List gebraucht...
Ich tipp jetzt vorsichtig ein: Liebe Grüße... Hoffentlich sperrt er diesesn Teil net.... :)

vom 03.12.2006, 21.24
Antwort von Nickname:

Liebe Anette, in der zugehörigen Mail war alles vorhanden. Es lag daran, dass du html-Zeichen benützt hast! Lichter einer Eisenbahn werden nicht auf mich zukommen!! Eher bald das Licht am Ende des Tunnels! :-)
lg. Tirilli

3. von Frau Waldspecht

Und nun fehlt die Hälfte meines Kommentars...
Warum?
Und nun verkneife ich mir ein "liebloses"
Du musst halt

vom 03.12.2006, 21.22
2. von Frau Waldspecht

Wow!
Lichttherapie...
Fast so effektvoll wie eine Johanniskrauttherapie. Für beide Formen benötigst du keinen Neurologen.
Und ich verkneife mir ein "liebloses" Du musst halt

vom 03.12.2006, 21.18
Antwort von Nickname:

Du hast es gleich erkannt. Und es hat dich nicht angesprungen?
Danke Anette!
lg. Tirilli

1. von Karin

Reizüberflutung ... grell ... Explosion ...
Das sind die Stichworte, die mir dazu einfallen.
In klein gefällt mir dieses Feuerwerk (oder was es auch immer ist) deutlich besser.
Liebe Grüße
Karin

vom 03.12.2006, 21.17
Antwort von Nickname:

auweh! Mir ist nun klar, ich muss warnen. *g* Du leidest wohl unter so gar keinem Lichtmangel....
lg. Tirilli