Ausgewählter Beitrag

Lieb Mädels und Bub.

Nickname 28.04.2020, 22.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Regina

@Kathy
Oh, vielen Dank! Das Du nehme ich sehr gerne an und steuere die letzten Nussbusserln bei. Auf Dein Wohl liebe Kathy! :-)

vom 16.05.2020, 02.11
13. von Kathy

@Regina

Aaaalsooo hmm ..das mit dem Sauerteigbrot ist eigentlich was für faule Leute, so wie mich. Nix da fleißig ;-) und schmeckt besser als vom Bäcker!
Die Nussbusserln machen mehr Arbeit, hab grad Rezept gegoogelt. Der fleißig Part liegt also bei Ihnen, liebe Regina. Da kann man zur Belohnung auch mal Busserln unerklärlich genießen -ermm verschwinden- lassen
:clown: :D :clown:

Ich biete hier mit nem Schlückchen Rotwein mal das Du an wenn's gefällt. Prösterchen!

*immernoch auf die Socke starre*

vom 15.05.2020, 02.13
12. von Regina

Alle Achtung @Kathy Sie sind ja fleißig! Socialdistancesauerteigbrot klingt interessant und wenn’s gut schmeckt ist alles bestens :-) muss nicht alles perfekt sein ;-)
Stimmt, die Busserln halten nie lange, meistens schafft es nur ein kleiner Teil in die Dose, der andere verschwindet schon auf unerklärliche Weise beim Auskühlen vom Blech :D

vom 14.05.2020, 19.13
11. von Kathy

@Regina
lol :D

Ich geh mal davon aus, dass die Nussbusserln sich nicht bis Weihnachten halten werden, weil lecker weggefuttert.

Ich backe seit #stayhome #socialdistance Sauerteigbrot und hoffe bis Weihnachten perfekt darin zu sein (oder zumindest einen perfekten Sauerteigansatz geschafft zu haben) ..is ja nich mehr lange hin. Schnee hatten wir ja schon :-)


... nein, nicht Socialdistancesauerteigbrot.. oder doch? :nachdenk:

vom 13.05.2020, 23.10
10. von Regina

@Kathy :D Jetzt tun Sie nicht so, als ob Sie’s nicht genau wüssten ;-)
Ich hab übrigens heute Nussbusserln gemacht, schließlich sind’s nur mehr 225 Tage bis Weihnachten! :D

vom 13.05.2020, 19.22
9. von Kathy

:D :D :D :D :D
@Regina ..warumm???????

vom 07.05.2020, 01.35
8. von Regina

:D @Kathy, warum wundert mich das jetzt nicht :D

vom 07.05.2020, 01.26
7. von Kathy


Hallooo :-)

mein Blick wandert immer zu den happy socks :D , obwohl doch alles andere auch sehr schee is :-)

vom 06.05.2020, 23.03
6. von Regina

Danke, lieb Tirilli, das Foto ist viel besser als ein Stück Torte! :-)

vom 06.05.2020, 18.01
5. von Eva W.

bisd a scheeeens Madla :-) )))

vom 02.05.2020, 17.45
4. von Anne Seltmann

Huhu Tirilli!
Für wen machst du denn den Knicks?
Aber süß und schön, dass du und ich und wer auch immer, den Knicks noch kennt. Ich erinnere mich zu gut daran, dass wir es als Kinder immer taten. Und ja, ich habs gerne gemacht.
Übrigens, schöne Strümpfe hast du da an...ich mag sie auch so gerne bunt und wenn es geht, passend zum Oberteil!



Bleib gesund und liebe Grüße

Anne

vom 30.04.2020, 10.25
3. von Rote Rache

Könnens noch so arg knicksen, ohne Gartenzwerg isch der Garten tooot - so siehts aus :wut: :wut: :D

vom 30.04.2020, 03.32
2. von Wladimirowitsch

@Tirillowa, ich bins, Wladimir Wladimirowitsch Putin
:wut:

vom 29.04.2020, 19.01
1. von Wladimirowitsch

ja pasdrawláju
Deine Landsfrau hat aber tiefer geknickst:
Hier klicken

:cool:

vom 29.04.2020, 12.03
Antwort von Nickname:

Russenfeindlich, der Herr? Ich hab ihren Knicks bewundert, geb ich zu. Sie ist aber ja auch nicht aus der Rippe des Mannes geschnitten, sondern von woanders. Nicht wahr.
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22