Ausgewählter Beitrag

Lieb Mädels und Bub.

Nickname 28.04.2020, 22.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Regina

@Kathy
Oh, vielen Dank! Das Du nehme ich sehr gerne an und steuere die letzten Nussbusserln bei. Auf Dein Wohl liebe Kathy! :-)

vom 16.05.2020, 02.11
13. von Kathy

@Regina

Aaaalsooo hmm ..das mit dem Sauerteigbrot ist eigentlich was für faule Leute, so wie mich. Nix da fleißig ;-) und schmeckt besser als vom Bäcker!
Die Nussbusserln machen mehr Arbeit, hab grad Rezept gegoogelt. Der fleißig Part liegt also bei Ihnen, liebe Regina. Da kann man zur Belohnung auch mal Busserln unerklärlich genießen -ermm verschwinden- lassen
:clown: :D :clown:

Ich biete hier mit nem Schlückchen Rotwein mal das Du an wenn's gefällt. Prösterchen!

*immernoch auf die Socke starre*

vom 15.05.2020, 02.13
12. von Regina

Alle Achtung @Kathy Sie sind ja fleißig! Socialdistancesauerteigbrot klingt interessant und wenn’s gut schmeckt ist alles bestens :-) muss nicht alles perfekt sein ;-)
Stimmt, die Busserln halten nie lange, meistens schafft es nur ein kleiner Teil in die Dose, der andere verschwindet schon auf unerklärliche Weise beim Auskühlen vom Blech :D

vom 14.05.2020, 19.13
11. von Kathy

@Regina
lol :D

Ich geh mal davon aus, dass die Nussbusserln sich nicht bis Weihnachten halten werden, weil lecker weggefuttert.

Ich backe seit #stayhome #socialdistance Sauerteigbrot und hoffe bis Weihnachten perfekt darin zu sein (oder zumindest einen perfekten Sauerteigansatz geschafft zu haben) ..is ja nich mehr lange hin. Schnee hatten wir ja schon :-)


... nein, nicht Socialdistancesauerteigbrot.. oder doch? :nachdenk:

vom 13.05.2020, 23.10
10. von Regina

@Kathy :D Jetzt tun Sie nicht so, als ob Sie’s nicht genau wüssten ;-)
Ich hab übrigens heute Nussbusserln gemacht, schließlich sind’s nur mehr 225 Tage bis Weihnachten! :D

vom 13.05.2020, 19.22
9. von Kathy

:D :D :D :D :D
@Regina ..warumm???????

vom 07.05.2020, 01.35
8. von Regina

:D @Kathy, warum wundert mich das jetzt nicht :D

vom 07.05.2020, 01.26
7. von Kathy


Hallooo :-)

mein Blick wandert immer zu den happy socks :D , obwohl doch alles andere auch sehr schee is :-)

vom 06.05.2020, 23.03
6. von Regina

Danke, lieb Tirilli, das Foto ist viel besser als ein Stück Torte! :-)

vom 06.05.2020, 18.01
5. von Eva W.

bisd a scheeeens Madla :-))))

vom 02.05.2020, 17.45
4. von Anne Seltmann

Huhu Tirilli!
Für wen machst du denn den Knicks?
Aber süß und schön, dass du und ich und wer auch immer, den Knicks noch kennt. Ich erinnere mich zu gut daran, dass wir es als Kinder immer taten. Und ja, ich habs gerne gemacht.
Übrigens, schöne Strümpfe hast du da an...ich mag sie auch so gerne bunt und wenn es geht, passend zum Oberteil!



Bleib gesund und liebe Grüße

Anne

vom 30.04.2020, 10.25
3. von Rote Rache

Könnens noch so arg knicksen, ohne Gartenzwerg isch der Garten tooot - so siehts aus :wut: :wut: :D

vom 30.04.2020, 03.32
2. von Wladimirowitsch

@Tirillowa, ich bins, Wladimir Wladimirowitsch Putin
:wut:

vom 29.04.2020, 19.01
1. von Wladimirowitsch

ja pasdrawláju
Deine Landsfrau hat aber tiefer geknickst:
Hier klicken

:cool:

vom 29.04.2020, 12.03
Antwort von Nickname:

Russenfeindlich, der Herr? Ich hab ihren Knicks bewundert, geb ich zu. Sie ist aber ja auch nicht aus der Rippe des Mannes geschnitten, sondern von woanders. Nicht wahr.


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21