Ausgewählter Beitrag

Lieblingsblumen

Jetzt mach ich meine Drohung wahr.

Wer es nicht schafft, wegzuklicken muss sich jetzt Blumenbilder anschauen ;o)

Edelbegonien und Lobelien sind meine Favoriten.



Edelbegonien können brav ordentlich und gesittet aussehen! ;-))



Aber ich schätze an ihnen eher diese scheinbar ungeordnete Maßlosigkeit:



Nickname 09.07.2005, 15.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Sooooo schöööööön :) :) :)

I WILL O SO WAS wut wut wut

achja: bei uns dersauft alles Blumige heute :(

vom 10.07.2005, 18.34
Antwort von Nickname:

Sag was du willst und du kriegst es liebe Eveline!! (Ähm, ich vertraue auf deine große Bescheidenheit...) *ggg* *knuddlhugglmuggl*
1. von Renate

Wo kommt denn plötzlich die Blütenpracht her???? Das sind doch nicht die Engelbert'schen Samen!!! Die mickern doch nur so vor sich hin ... vielleicht sollte ich sie mal mit Eierlikör düngen??? :D

Aber im Ernst, superschöne Fotos sind das wieder ... und wenn ich mich nicht dauernd in der Weltgschicht rumtreiben würd, hätt ich auch ein paar Euros übrig für eine gscheite Kamera! wut

Liebe Grüße
Renate

vom 09.07.2005, 23.43