Ausgewählter Beitrag

liegen lassen und weiterwurschteln

Das Leben ist manchmal wie ein altes Puzzlespiel bei dem man immer wieder Teile verloren hatte.
Und dann findet sich plötzlich eines unter dem Regal. Das Bild sollte sich nun ändern, aber wie setzt man alles neu zusammen? Eine Heidenarbeit vor dem einen graut. Lieber legt man das Teil erst einmal ab um es so wieder zu verlieren.

Das Grau ist zu sehr angewachsen.

Nickname 10.04.2006, 13.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sternenelfin

hmmm ... also die Teile passen dann auch nicht mehr rein .. sie sind sicher nicht umsonst verloren gegangen...
Mich erinnert das an einen Spruch:
Gestern ist vorbei, morgen ist noch nicht da, hier und heute ist dein Leben.
Neu zusammen setzen? .. hmmm ... oder es sollte so sein, dass es verloren gegangen ist, weil noch nicht seine Zeit gekommen war .. und wenn du es nun findest ist es vielleicht genau der richtige Zeitpunkt .. wer weiß ... *lächel ...
Chancen sollten man auch nie zur seite schieben ... wenn es denn eine Chance ist...
oje .. da lässt sich ganz schön drüber philosophieren :-)))

Wünsch dir noch einen schönen Abend. Danke für deinen Eintrag bei mir.
Ganz liebe Grüße aus München
Annette :-)

vom 10.04.2006, 19.34
1. von Eveline

Schlaf mal drüber, das hilft ;)

Zum Üben Hier klicken

Have fun :)

vom 10.04.2006, 16.12