Ausgewählter Beitrag

logisch gedacht

An ihren Früchten könnt ihr sie erkennen.

Die Früchte des Wetterumsturzes dürften Absagen am Wochenende sein.

Also sind die kalten Regentropfen, böse, ganz böse.

Ist doch logisch, oder?

Nickname 27.04.2006, 12.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Also wir würden uns ja vom Wetter nicht abhalten lassen, zu dir zu fahren - niemals nie nicht!!!!

Aber es sieht so aus, als würden wir am WE seeehr viel Wein trinken "müssen".... ;) oder doch den hier wut

Huggels*****

vom 27.04.2006, 15.33
2. von Frau Waldspecht

So ganz logisch erscheint es mir nicht...
Sind die Absager dann böse?
Aber ich stimme dir zu, dass das momentane Wetter ganz, ganz böse ist.
Ich hab die Heizung wieder angestellt und laufe mit dicken, wolligen Socken herum.
Der Blick nach draussen erweckt Novembergefühle.
So, hoffentlich kommen trotz des boshaften Wetters schrecklich viele liebe Gäste mit vielen netten
Früchtchen ;)
Ich bring dir auch was Süßes mit ;-) .
Liebe Grüße, Anette.

vom 27.04.2006, 14.42
1. von Frau Waldspecht

So ganz logisch erscheint es mir nicht...
Sind die Absager dann böse?
Aber ich stimme dir zu, dass das momentane Wetter ganz, ganz böse ist.
Ich hab die Heizung wieder angestellt und laufe mit dicken, wolligen Socken herum.
Der Blick nach draussen erweckt Novembergefühle.
So, hoffentlich kommen trotz des boshaften Wetters schrecklich viele liebe Gäste mit vielen netten
Früchtchen ;)
Ich bring dir auch was Süßes mit ;-) .
Liebe Grüße, Anette.

vom 27.04.2006, 14.28