Ausgewählter Beitrag

Männer al dente, der Film

Gestern gingen wir ins Alternativkino. Aber irrtümlich zum falschen Film! Statt "Das Konzert", sahen wir "Männer al dente".
Wir haben es nicht bereut. Ein Vergnügen, viel zu lächeln und lachen aber auch mit ernstem Hintergrund. Allerbeste Schauspieler, großartige Typen, sehenswert!

Aber da war nichts zum Kreischen!

Der mißverständliche Filmtitel hatte eine Gruppe von Tussis angelockt, ganz untypisches Publikum für ein Alternativkino. Sie hatten wohl so etwas in der Art von Chippendales erwartet, jene Männer, die sich in einer Show vor Frauen ausziehen. Bekommen hatten sie Homosexuelle. *g* 

Diese Weibsen saßen dicht um uns herum und lachten kreischend bei jeder Gelegenheit, so laut, dass man manchmal die Dialoge nicht mehr hören konnte. Aber dieses Lachen war für meine Ohren eher ein Auslachen, Auswuchs von Vorurteilen.
Bei denen ging die ernsthafte Intention dieses an sich höchst humorvollen Films vollkommen in die Hose.

Nickname 20.08.2010, 13.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von vonferdl

vonwegen nachbarin. das war im großen kinosaal der urania in wien und insgesamt waren 7 zuseher anwesend.


vom 20.08.2010, 22.27
1. von vonferdl

ich war gestern im "das konzert", und zwar absichtlich. :D
ganz nett, aber der humor war mir zu sehr mit dem holzhammer aufgetragen.

vom 20.08.2010, 19.54
Antwort von Nickname:

Vielleicht warst du einfach nur nicht in Stimmung, oder deine linke Nachbarin hatte sich mit dem falschen Parfüm bekleckert?
Geh mal in "Männer al dente". Gehn zwar fast nur Frauen, aber das ist doch suppi für dich? Keine Angst, die süßen Italos tun dir nix, sind ja nur auffer Leinwand!! Vermutlich dürfte es deinem Schwesterchen Ottilie schwer fallen, dich dazu zu bewegen, stimmts? Otttilllieee! Sei halt mal eine richtige Tussi und zerr den einfach hin!