Tirilli
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4034
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16820
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4871

Ausgewählter Beitrag

März-Header

Thema:

Alles wartet auf den Frühling.

(na eh klar)
;-)

Nickname 02.03.2018, 23.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

Meine Frage war eigentlich : wo issen jetzt der Igel.

Mein Igel hat Grippe und liegt wach die Nacht ... so bin ich nun auch wach und geh mal den Igel kämmen.

vom 06.03.2018, 01.26
2. von Kathy

:)

Ich habe wieder so viele kreative Fragen und Assoziationen zu deinem neuen Header

... aber ich trau mich nich :D

PS: Schau nich soo *headerlike* ! Der Frühling kommt früher oder später sowieso, eher später dann wohl. :-)

Ist dein Auge wieder gut? Der Header sieht zumindest danach aus. Ganz schön scharf (von den Pixeln her).


vom 03.03.2018, 19.32
Antwort von Nickname:

Trau dich, ach bitte trau dich!

Die eine ist eine Freundin.
Junge Männer sind ein schöner Anblick.
Die andere muss da sein weil sonst was gefehlt hätte.

Noch fragen, Frau Kreativ?
1. von Sabine

Klar, ich warte auch. Sitze hier, schaue aus dem Fenster und stelle fest, daß es eigentlich mehr in die entgegegesetzte Richtung geht. Es schneit mal wieder! Da werde ich halt ab und zu die schönen Blümchen auf deinem Frühlingsheader betrachten.
Gut Ding will Weile haben. Und irgendwann kommt der leider immer allzu kurze Frühling auch zu uns hier oben im Norden.
Ich hoffe, daß es dir gut geht und alles mit deinem Auge ok ist.
Schönes Wochenende!

vom 03.03.2018, 13.47
Antwort von Nickname:

Bei uns schneit es seit 48 Stunden. Geduld ist gefragt, tjaja. Aber bei euch im Norden ist ja nochmal ein Unterschied, ich weiß. Das muss man gewöhnt sein! Denken wir uns halt, dass wir den Frühling dann umso mehr genießen werden! 
Herzliche Grüße!


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)


Captcha Abfrage



Kathy
Um HImmelswillen Ferdl . stehns auf! Sie unterkühlen sich doch! Außerdem stehn ..errm ..liegen.. sie heut nicht im Mittelpunkt!
:-) *räusper* **singt**
Häbbie börsdie to
juh, häbbie börsdie to yuuuuuuuh ..häbbie börsdie lieb Tii und nur das Beste for Dich ..*feste drück und mit dem Blumenstrauß vor der Nase rumwedel*
@Miko ..keine Sektkorken weil wir Wein und Bier besorgt haben :( ...
_+*°*+_
Die Bloginhaberin froit sich und genoss! Sehr! Dank hoch zwei! :)
28.4.2018-23:51
Miko
Alleine im Chor zu singen ist doof. Nichtsdestotrotz: 10000000000 Busserl :-)
28.4.2018-23:20
Miko
Wieso fliegen hier keine Sektkorken und keine Feuerwerke und keine Lieder á la : for she's a realy good fellow.... :wut: :wut:
28.4.2018-23:13
VonFerdl
@Kathy
Suppi Buildn von Tirilli und ihrem Wohnzimmer,
Du bist ja eine richtige Künstlerin!
*ehrfürchtig_aufm_Bauch_lieg*
28.4.2018-11:19
Kathy
fehrsaufn !!! :D Das war die bessere Idee - 2 Fliegen mit einer Klappe :D !!! ..wir schenken ihr Kisten mit Wein! Eine mit Bier darf auch dabei sein! Ich hoffe Tii ist ein guter Gastgeber :D
20.4.2018-0:34