Ausgewählter Beitrag

Mal kurz gemeckert

mistwetter_030809.jpg

Nickname 03.08.2009, 23.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eveline

Dieses Wetter möchtest du 3 Monate lang??


pfffffffffffffffffffff :oha:

vom 07.08.2009, 22.38
5. von katinka

doofer Spruch , aber er stümmt:
Es gibt kein schlechtes Wetter nur ... schlechte Kleidung
schlechte Bücher
leerer Weinkeller
schlechte Liebhaber
Langeweile
schlechte Filme
zu saubere Wohnung

..och, mir fällt noch soviel ein wo ich bei sonem Weter mit ruhigen Gewissen so gern im Haus bleiben könnte.
:D

Busserls :-)

vom 04.08.2009, 23.28
4. von

ich finde das wetter oberaffentittenwunderschnidelwutzmegabrülogeil! hab schon wieder 3 Bücher ausgelesen! solltest du auch angehen!!!!!danke für morgen!
ich hau ab nach venedig!
frau germana

vom 04.08.2009, 21.09
3. von Kerstin

Gemach gemach :D Morgn wirds doch scho wieda bessa! Und a bisserl a Wasser brauchens doch die Schwammerl, denen ist´s trockn, hab nix gfunden :wut:
Und der Tip von Eveline is prima, bloss raus würd i dann nimma wollen :clown:
Alles Liebe
Kerstin

vom 04.08.2009, 20.45
2. von Eveline

Schatzal, wenn da de 19 Grod draußn z'koid san, dann hupf hoid in See eina, der hot 25ge!! :D

Heast!! :D
Mit dem Adria-Tief hab ich ganz ernst geredet: es verzieht sich morgen in Richtung Balkan (war'n Kompromiss *g*)

vom 04.08.2009, 17.02
1. von Eveline

So viel Zeit muss sein! :D


Tröstebusserl ;-)

vom 04.08.2009, 09.40