Ausgewählter Beitrag

Mal wieder über´s Wetter.

Es ist nicht auszuhalten, dieses Wetter.

Meine Nichte aus Salzburg ist zu Besuch, sie hat nur diese eine Woche frei. Das ganze Jahr hat sie wie ein Berserker arbeiten müssen, auch am Wochenende Akten mit nach Hause genommen und dann nichts als Regen! Wir in Kärnten sind solches Wetter nicht gewöhnt, dieses Land hat den Ruf, das sonnenreichstes Österreichs zu sein. Da können sich die Tiroler mit uns niemals messen, gell liebe Eveline und lieber Otto!  

Gerade schaut die Sonne mal kurz her, uups, schon isse wieder weg! Ahh, da isse wieder

Ihr könnt meine Behauptung vom allerallerbesten Wetter der ganzen Welt ruhig nachkontrollieren. Hier, diese WebCam ist nur zehn Gehminuten von meinem Haus entfernt.
Diesen Link werde ich in die rechte Blogspalte einfügen. Dann kann ich, wenn ich wieder mal vor dem PC versumpfe,  immer nachsehen, wie das Wetter draußen ist.

Nickname 11.07.2005, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Maria


In Salzburg schüttet es im Moment nicht. Dafür füllt die Salzach beinahe ihr gesamtes Bett aus. Und in den Tälern trat sie über die Ufer.

Bin froh, wenn endlich wieder mal die Sonne scheint.

Lieben Gruß sendet
Maria

vom 12.07.2005, 11.08
7. von Eveline

ach ja: es schüttet immer noch wut

vom 12.07.2005, 09.13
6. von Eveline

siehe Hier klicken

:D

vom 12.07.2005, 09.10
5. von Bärenmami

Sieht aus, als war das Nord-Süd Gefälle mal zu unseren Gunsten. Wie ich Dich kenne, machst Du Deinem Nichtchen aber auch so einen schönen Urlaub. Lachen und fröhlich sein, das geht auch ohne Sonne draußen..die braucht man nur im Herzen.
lg Barbara

vom 12.07.2005, 08.49
4. von Sunny

Liebes Tirillilein,

tröste dich, hier bei uns regnet es auch seit Tagen "Schnürles".
Spätestens so Mitte August wird es sicherlich wieder schön in deiner Gegend :D

Einen lieben Gruß zum späten Abend

von Sunny :)

vom 11.07.2005, 22.25
3. von Eveline

du hast heute Sonne gesehen????

Hier SCHÜTTET es seit gestern nur einmal.........

und ich meine S-C-H-Ü-T-T-E-N!!!!! wut

Frau Waldsprecht: ich will auch Sonne!!!!
hihi, jetzt hab i Sinne gschriebn - Freud läßt grüßen :D

vom 11.07.2005, 20.37
2. von MarieNrw

Liebe Tirilli, danke, daß Du mich auch mal wieder besucht hast. War schon ganz traurig. :(
Du hast aber auch immer eine Menge um die Ohren wut denk dran, Du hast jetzt
F E R I E N*basta* sag I...... wut

vom 11.07.2005, 17.57
1. von Frau Waldspecht

Im Moment scheint aber sie Sonne *g* und für später schicke ich dir sonnige Grüße....Drück dich, Anette

vom 11.07.2005, 17.26