Ausgewählter Beitrag

Mandala

mandala2.jpg

Abends am Compi sitzen und nichts Sinnvolles tun. Man hat die Bildbearbeitungssoftware geöffnet und lässt die Dinge einfach laufen. Die Gedanken sind ganz woanders. Und am Ende hat man vielleicht ohne innere Kontrolle ein Mandala gemacht.
Dann schaut man sich das mal bewusster an. Ah ja, es entspricht in den Farben der Tagesstimmung. Das Wetter war so und außerdem sind massive Schneefälle angesagt. Na, da passt das ja.

Seit der Besuch weg ist, verkommt meine eh schon geringe Disziplin etwas. Vorgestern um halbdrei ins Bett und um elf erst aufgestanden. Ha, das kann ich aber noch besser: Gestern um halbvier ins Bett, ich lag trotzdem schlaflos herum und dann... tja... ich gestehe, ähm.... um zwölf aufgewacht.

Wenn ich heute nicht aufpasse, wird es wieder eine Stunde später. Denn ich habe den 25-Stunden-Rhythmus in den Genen.

Aber ich werde die Bremse ziehen und wieder den Rückwärtsgang einlegen.

Ansonsten, in den Ferien so ganz langsam tun und ungezwungen die kleinen Dinge erledigen, ist auch mal ganz schön. Innere Arbeit ist jetzt wichtiger und da bin ich brav dabei.

Nickname 09.02.2010, 23.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Klaudia

Sag mir mal das Bildbearbeitungsprogramm, ich möchte auch mal auf diese Weise rumspielen. Gefällt mir, Dein Mandala.

vom 11.02.2010, 00.15