Ausgewählter Beitrag

masslos

Seit 26. Dezember schneit es fast ununterbrochen. Gesamtniederschlagsmenge diesen Winter bisher: 2,10 Meter. Eigentlich wollte ich in den Ferien einiges unternehmen, besonders schwimmen zu gehen nahm ich mir vor, aber das Haus zu verlassen bedarf zu vieler Anstrengungen. Ein kleines Wegelein habe ich frei geschaufelt, für den Postmann, ich bleibe einstweilen eingebunkert!


Der Schnee auf dem Auto ist nur von heute, gestern war ich fleißiger, heute habe ich gar keinen Antrieb mehr zu schaufeln!



"Vor 20 Jahren war es das letzte Mal so!" ruft der Nachbar. Er hat mir nett geholfen.

Nickname 02.01.2006, 14.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kelly

mache es wie der nachbar...

"Meine Mutter hat immer gesagt, im Winter solle ich mir helle Kleidung anziehen,so dass ich im Straßenverkehr gut zu sehen bin.

So ging ich los, weiße Mütze, weißer Schal, weiße Jacke, weiße Hose, weiße Schuhe
- und wurde vom Schneepflug überfahren!"

gelesen bei marie
pass auf... :D

vom 03.01.2006, 08.42
Antwort von Nickname:

*lol* Liebe Kelly, der ist gut! Knuddel
2. von Pascal

Da versinkst ja bald im Schnee. So toll ich ihn ja finde, aber da hätte auch ich keine Lust mehr zum schippen. Letztes Jahr im Schiurlaub waren wir mal kurzfristig von der Außenwelt abgeschnitten. Kenne diese Schneemassen also auch nur zu gut.
Mache es dir einfach gemütlich und der nächste Frühling kommt bestimmt :D
Danke für deine Wünsche, werde mich bemühen und mein bestes geben ;)
Liebe Grüße Pascal

vom 02.01.2006, 18.43
1. von Eveline

Puuuuuuhhhhhh............ wut

Tirolerisch schneit's heut auch den ganzen Tag durch, aber gestern und vorgestern hatten wir wie gesagt ziemlich Ruhe....

Ich muss mich wieder in die Küche begeben.... wut

vom 02.01.2006, 18.02