Ausgewählter Beitrag

Mein erstes Trackback....

...für Frau Waldspecht.

Lieber Gott, du siehst mich sitzend
oft am PeZeh und manchmal schwitzend.
Das tu ich auch, damit ich stets
Frau Waldspecht fragen kann: "wie geht´s?"
Ansonsten säß´ ich nämlich lieber
vorm Ferseher und guckte wieder. 
Doch der Pezeh, lockt früh bis spat
Gib Gott, dass er nie Würmer hat!

Nickname 13.07.2005, 00.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Endlich hab ich mich losgetackert...*g*
Ich dank euch, für die wirklich sehr frühmorgendlichen Lachattacken!! grööööhl,
ich gackere schon wieder los....
Ich wünsch dir einen wurmfreien Tag...Anette

vom 13.07.2005, 09.24
2. von Vodia

stell Dir mal einen teller Suppe hin für Deinen trockenen Keks und dann geh ich wieder in die Badewanne zu Renate, den Specht festtackern *ggg

vom 13.07.2005, 01.12
Antwort von Nickname:

Kann ich das bitte an allen ungeraden Tagen haben? Aber bitte den Teller gerade halten!
1. von Frau Waldspecht

grööööööhl, seit 30 Minuten bin ich hier nur noch am gaggern!! Ich kann nicht mehr!
Wie soll ich denn jetzt ins Bett gehen??
Heute ist doch Mittwoch, und Mittwoch ist mein Haushaltsgroßkampftag, ich muß um 8 aufstehen......grööööhl!
Und das Trackbacken hat toll geklappt!!
Sleep well in your Bettgestell! Ich muß jetzt Vodia suchen, die hat Probleme mit dem Whirlpool......

vom 13.07.2005, 00.48