Ausgewählter Beitrag

Meine Osterferien waren wie der April



Sie brachten so manches Schönes aber auch ein paar dunkle Stunden.
Alles was das Leben heran trägt hat auch einen Sinn und man darf nicht nur das Gute akzeptieren.

Nickname 18.04.2006, 14.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Einspruch meinerseits!
Dem zweiten Teil des letzten Satzes stimme ich zu, aber bei dem ersten Teil kräuseln sich bei mir die Nackenhaare!
Nein, ich erlebe immer wieder sinnlose Ereignisse, Geschehnisse, bin aber mittlerweile soweit, dass ich nicht mehr ständig nach dem Warum frage. Nennt man das schon Resignation?
Ich bin bemüht, auch das Schlechte zu akzeptieren, versuche aber auch daraus einen positiven Nutzen zu ziehen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der April, der April, der macht was er will. Er weiß wenigstens was er will ;-) ). Auch wenn sein Wille sehr wechselhaft ist.
That´s life... Es ist, wie es ist, es kommt wie es kommt...
LG Anette

vom 18.04.2006, 21.05
Antwort von Nickname:

Nanu, Anette? Hat das mit deinem Beruf zu tun? Den  Sinn den ich meine sieht man nicht, man spürt ihn nur viel später im Inneren wenn man Glück hat.
3. von Pascal

Ja da sagst du was. Manch schönes war dabei, auch wenn wir es suchen mußten. Florian sieht es noch nicht ganz so, ihn interessiert noch nicht mal mehr FC Bayern München und auch nicht sein Geburtstag. Aber er hockt in seinen Ferien wenigstens nicht die ganze Zeit drin. Am Weekend war nochmal was überraschendes, nicht so positiv.. aber so ist der April. Wechselhaft, mal Regen, mal Sonnenschein, auch Sturm und mal nur ein sanfter warmer Frühlingswind...
Nehmen wir es so an wie es ist...
Lg Pascal

vom 18.04.2006, 19.36
Antwort von Nickname:

Es ist doch aber auch nicht schlecht, dass er länger braucht! Das zeigt, wie tief er empfinden kann, eine Stärke in Wahrheit! Er ist jung, wird sich aufrichten und stärker sein als davor. Nur Geduld! die Sensibilität ist ein Wert und die hat er vom Vater geerbt kommt mir vor. Wie gut!
Liebe Grüße!
2. von Eveline

Ist es nicht immer wieder so...

Und Gott sei Dank gibt es immer wieder die schönen Momente....

Hach, Tirilli, das hätte dir auch gefallen gestern :)

vom 18.04.2006, 15.13
1. von Josi

Es war ein schwerer Prozess den ich durchgemacht habe, um auch zu verstehen, dass die wirklich schlimmen Dinge im Leben einen Sinn haben.
Hätte ich es nicht gelernt zu verstehen, ich wäre vor 16 Jahren eiskalt baden gegangen.

GLG Josi

vom 18.04.2006, 15.03