Ausgewählter Beitrag

Meine Schule bei Nacht

schule_bei_nacht1.jpg

Mehr blogge ich heute nicht, obwohl ich noch ein paar Themen hätte.

Aber ich will endlich wieder einmal Blogvisite machen und wenigstens ein, zwei Mails schreiben und dann: Fernsehcouchschnarrrch!

Nickname 04.03.2009, 23.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von minibar

Wow, ein schönes Gebäude.
Aber der Turm gehört nicht dazu? - Der ist wohl eine Kirche im Hintergrund.
Tolle Aufnahme!

vom 06.03.2009, 10.09
6. von Eveline

Upps :oha:
3 war ich, habsch vergessn *rotwerd*
Ich steh ja für meine Frechheiten ein, nüschd :D

vom 05.03.2009, 23.57
5. von zoookratez

Ein, zwei mails - aber sicher!
:D :clown:

vom 05.03.2009, 21.51
4. von

ma du fauli!
aber es ist mir schon klar, dass man bei diesem pütl auch eine weichzeichnerschnarchsimmmpfonnie hinlegen darf! es sei dir gegönnt!
germana

vom 05.03.2009, 18.54
3. von

Arbeitest du die 2 Stunden in der Nachtschicht ab? *sfg* :clown:

Aber 's Bild ist wirklich schön!! :-)


*träller* wie lang hast du denn dafür ruhig stehen müssen und wie hast du das geschafft? :nachdenk:

:D

vom 05.03.2009, 15.47
2. von katinka

*grööööööööööhhhl*

Nein, nicht wegen dem Bild, das ist schon schön ................. :D

*Rooofl*

vom 05.03.2009, 15.16
1. von vonferdl

ich krieg einen herzkasperl, das ist ja fast so aufregend wie "klagenfurt bei nacht". ;)

vom 05.03.2009, 11.03