Ausgewählter Beitrag

Memories

Es ist einfach so schön! Nicht nur klanglich. Immer wenn ich mir das anhöre, stelle ich das Video groß und genieße auch diese tollen jungen Leute. Vielleicht kennt es ja jemand von euch noch nicht und vielleicht macht es so viel Freude wie mir!

Nickname 06.05.2021, 15.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

herzerwärmend schön!
großen dank an die vielen jungen menschen, die so eifrig dahinter waren und auch den lehrern, die sicher viele stunden mit den studenten online geübt haben.
ich wünsche allen kindern, jugendlichen und den lehrern, dass bald ein normaler alltag einkehrt, denn gerade diese haben eine große last zu tragen. lasst euch nicht entmutigen, ihr schafft das :-!
danke liebe tirilli, dass du uns den link gezeigt hast :)
liebe grüße!
renate

vom 12.05.2021, 12.30
3. von Anne Seltmann

Moin Moin Chris!

Ich kenne es von FB, aber ich höre es mir auch gerne nochmal an.
Jetzt!
Immer wieder schön!
Danke für diesen Ohrenschmaus am frühen Morgen!


Liebe Grüße

Anne

vom 09.05.2021, 06.08
2. von Regina

Danke für den musikalischen Link, liebe Tirilli. Ich kannte das tatsächlich nicht und hatte viel Freude mit dem Gesang der jungen Leute. Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird, dass wieder ein halbwegs normales Leben für die Jugend möglich wird. Natürlich wünsche ich mir das für alle Menschen.

vom 07.05.2021, 22.24
1. von Kathy

.. wunderbar. Habs mit 'nem weinenden und einem lächelnden Auge gehört. Lächelnd über die tollen jungen Menschen, die sich so toll sich in ihr Hobby einbringen, weinend weil der Song doch sehr *touching lyrics* hat.

Und wenn ich daran denke, was die meisten jungen Menschen zur Zeit aufgegeben müssen, Freunden, Vereine etc., ist es doch sehr anrührend ... ( Soviel ich weiß, war der Text extra deswegen ausgesucht.)
"Prost auf den Wunsch, du wärst hier, aber du bist es nicht. "


vom 06.05.2021, 17.07
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50
Kathy
:-(
@Tirilli
Du willst heute noch ein 8es Beet machen? :-(
18.5.2021-21:52
Tirilli
Mädels, Schnulligung, 7 Beete. Ich bessere mich noch heute! 8-)
18.5.2021-18:49
Kathy
:-) yup @Regina
Ich wollte das so direkt nicht sagen, um Tirilli nicht unter Druck zu setzen mal wieder was zu posten zu unserem Entertainment. :D :D :D
:clown:
18.5.2021-18:18
Regina
@Kathy
Kicher :D
oder bis uns Tirilli hier was Künstlerisches zeigt! :-)
18.5.2021-17:35