Ausgewählter Beitrag

Memories

Es ist einfach so schön! Nicht nur klanglich. Immer wenn ich mir das anhöre, stelle ich das Video groß und genieße auch diese tollen jungen Leute. Vielleicht kennt es ja jemand von euch noch nicht und vielleicht macht es so viel Freude wie mir!

Nickname 06.05.2021, 15.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

herzerwärmend schön!
großen dank an die vielen jungen menschen, die so eifrig dahinter waren und auch den lehrern, die sicher viele stunden mit den studenten online geübt haben.
ich wünsche allen kindern, jugendlichen und den lehrern, dass bald ein normaler alltag einkehrt, denn gerade diese haben eine große last zu tragen. lasst euch nicht entmutigen, ihr schafft das :-!
danke liebe tirilli, dass du uns den link gezeigt hast :)
liebe grüße!
renate

vom 12.05.2021, 12.30
3. von Anne Seltmann

Moin Moin Chris!

Ich kenne es von FB, aber ich höre es mir auch gerne nochmal an.
Jetzt!
Immer wieder schön!
Danke für diesen Ohrenschmaus am frühen Morgen!


Liebe Grüße

Anne

vom 09.05.2021, 06.08
2. von Regina

Danke für den musikalischen Link, liebe Tirilli. Ich kannte das tatsächlich nicht und hatte viel Freude mit dem Gesang der jungen Leute. Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird, dass wieder ein halbwegs normales Leben für die Jugend möglich wird. Natürlich wünsche ich mir das für alle Menschen.

vom 07.05.2021, 22.24
1. von Kathy

.. wunderbar. Habs mit 'nem weinenden und einem lächelnden Auge gehört. Lächelnd über die tollen jungen Menschen, die sich so toll sich in ihr Hobby einbringen, weinend weil der Song doch sehr *touching lyrics* hat.

Und wenn ich daran denke, was die meisten jungen Menschen zur Zeit aufgegeben müssen, Freunden, Vereine etc., ist es doch sehr anrührend ... ( Soviel ich weiß, war der Text extra deswegen ausgesucht.)
"Prost auf den Wunsch, du wärst hier, aber du bist es nicht. "


vom 06.05.2021, 17.07


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21