Ausgewählter Beitrag

Michael Jackson

Meine Meinung zu Michael Jackson

Ich hatte die ganze Zeit Mitleid mit ihm. Dabei wollte ich dieses Gefühl gar nicht so richtig zulassen, denn vielleicht hat er ja doch Kinderseelen gebrochen.
Man weiß es trotz allem nicht. Aber 20 Jahre Haft sind prinzipiell ein Wahnsinn. Und nicht für jeden gleich zu ertragen, für ihn wäre es vielleicht der Tod gewesen.
Über seine Kunst kann ich nichts sagen, ich kenne seine Lieder kaum.

Mir kommt vor, er ist ein sehr unglücklicher Mensch und nun könnte er noch unglücklicher werden, weil er sich von allen zurück ziehen wird. Schließlich haben ihn engste Mitarbeiter im Stich gelassen, er wird niemandem mehr vertrauen können.

Arme Seele.

Nickname 14.06.2005, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Conny

Also ganz ehrlich muss ich sagen, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Was wirklich war, wissen wir ja alle nicht. Aber wenn Mitleid, dann sicher mit dem Buben. Ob Jackson oder seine Familie, jemand hat ihn für sein Leben gezeichnet ;(

vom 15.06.2005, 23.23
6. von

Also mir ist ein riesengrosser Stein vom Herzen gefallen. Ich habe darauf vertraut dass das Gericht die richtige Entscheidung trifft und hätte mein Bild wohl ziemlich ändern müssen wenn er schuldig gesprochen worden wäre. Aber das ist ja jetzt nicht mehr der Fall und ich kann weiter der Fan bleiben der ich immer war... :)
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Dir Mo!

vom 14.06.2005, 19.54
5. von MarieNrw

Ich bin auch froh, das er frei gesprochen ist. Der schändet keine Kinder, er ist selbst ein grosses Kind.Mein jüngster Sohn ist immer ein Michael Jackson Fan gewesen und konnte ihn gut parodieren. Durch ihn lernte ich seine Musik kennen und auch lieben.
Ich wünsche ihm, das er sich wieder erholt, denn jetzt geht es ihm gesundheitlich nicht gut.Hoffe er wendet sich wieder mehr der Musik zu, denn das ist sein Leben.
LG Marie

vom 14.06.2005, 16.51
4. von ilovemjj

Hallo Tirilli, es beruhigt mich, zu lesen, dass du wenigstens Mitleid mit Michael hast, wenn auch kein Verständnis! ~ Für Menschen, die sich gar nicht oder kaum mit ihm beschäftigen, ist es natürlich schwer, ihn einzuschätzen, aber er ist nicht so wie ihn die Medien seit Jahren darstellen! ~ Niemals würde er einem Kind weh tun und seine Liebe ist unbedarft! ~ Vielleicht hast du die Möglichkeit, dir mal "Childhood" oder "Cry" anzuhören, um durch seine Songs einen Blick in seine Seele zu erhaschen... ~ Ansonsten weisst du ja jetzt, an wen du dich mit michaeligen Fragen wenden kannst, wenn du Interesse hast! ~ Take care, Steffi :)

vom 14.06.2005, 16.01
3. von kleine-Seele

Ich finde das mit den Freispruch ist so weit OK, wenn er zum Seelenklemptner gehen müsste.

vom 14.06.2005, 14.53
2. von kleine-Seele

Ich finde das mit den Freispruch ist so weit OK, wenn er zum Seelenklemptner gehen müsste.

vom 14.06.2005, 14.33
1. von Renate

Du sprichst mir wieder mal aus der Seele, liebe Tirilli!
Ich war heut nacht so erleichtert, als ich von dem Freispruch erfahren habe. Für mich war er die ganze Zeit ein Opfer, an dem ein Exempel statuiert werden sollte.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

Liebe Grüße
Renate

vom 14.06.2005, 14.16